Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Torre Blanca nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine ziemlich große Anlage die in die Jahre gekommen ist und renovierungsbedürftig ist. Zu wenig Liegen am Pool die auch schon einige Macken aufweisen. Wir haben ALL-in bebucht. An der Sitzecke im Barbereich war Selbstbedienung an Kaffeeautomaten und getränkeautomaten die zwar nicht vor Dreck standen, aber ein zweimal mehr putzen hätte auch nicht geschadet. Desweiteren hatten wir auch keine Probleme die Plastikbecher selbst zu entsorgen, aber es wäre schön gewesen,wenn die Tische mal abgewischt worden wären, das mußten wir selbst machen. i


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher klein, wir waren 3 Erwachsene, das war gerade so auszuhalten. Die Möblierung könnte auch mal erneuert werden. Ein Kühlschrank wäre auch schön gewesen, denn hat man vergeblich gesucht., genauso wie Geschirr da waren nur leere Schränke. Man hätte allerdings für eine Gebühr voon 40 Euro die Woche einen Kühlschrank mieten können.Ich muß Medikamente nehmen und nicht die <möglichkeit diese in einem Kühlschrank zu lagern, geschweige denn, ein Glas zu Benutzten um Tabletten zu nehmen.Die Reinigung der Zimmer war sehr sporadisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein großes Restaurant mit Klimaanlage , die viel zu kalt eingestellt war, hat man darunterr gesessen oder in der Nähe hat man es nicht aushalten können.Was noch ein Manko war ist, das man nicht da sitzen konnte wo man wollte, man ist ständig umgesetzt worden weil die Tische für die nächsten Mahlzeiten eingedeckt wurden,egal ob man schon angefangen hatte mit Essen ,man mußte sein Teller nehmen und Glas und sich umsetzten.Das Essen war ziemlch mangelhaft, nicht gut gewürzt, kalt , teilweise roh und daher ungenießbar. Hinzu kommt noch das etwas mehr Abwechslung gut getan hätte. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber selbst einfache Nudeln waren matschig und kalt. Was noch negativ auffiel war,das beim Frühstück beim Toast brot und beim Vollkornbrot keine Zange da war um die Brote zu entnehmen, sodass jeder mit den Händen in die Tüte greifen mußte. Was uns noch störte war das ca. 1 Stunde vor Ende der Mahlzeiten angefangen wurde zu wischen und der Geruch des Reinigungsmittels in die Nase zog, aber an den Tischen wo man saß die reste des Vorgängers liegen blieben.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption hat man gut deutech verstanden. Die Rezeption hat gerade so viel Freundlichkeit aufgebracht, wie nötig war. Gleiches galt für das übrige Personal auch. Besonders unfreundlich war das Personal im Speisesaal. Die Zimmerreinigung hat stattgefunden, aber eher sporadisch. daran könnte auch einiges verbessert werden. Im Bad wurde die Spiegelablage nicht einmal geputzt, die Ränder von der Zahnbürste wären die ganze Woche da gewesen, wenn wir sie nicht selbst weggemacht hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war ca 800 Meter entfernt , zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen. Ein Einkaufszentrum war in unmittelbarer Nähe des Hotels.Cala millor war ca. 3- 4 Km entfernt, wo abends noch etwas mehr los war als in Sa Coma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2