Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung ernster Schönheitsfehler
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, sauberer Pool, Pool wurde jeden morgen gereinigt, sauberes Amphiteater, saubere Wege. Sehr freundliches Personal, sowohl an Rezeption als im Speisesaal, als an der Bar. Animation sehr gut, toller Solino Kinderclub, war für unsere Tochter Klasse, die Animateure sind enorm engagiert, das Animationsteam hat Spaß an seiner Arbeit. Preis-Leistung Verhältnis u.E. absolut in Ordnung. Einziges Problem ist wie gesagt das Überbuchen, macht Angst, dass dies nochmal passiert. Hier werden wir aber noch unserem Veranstalter (1-2-Fly) befragen.....


Zimmer
  • Gut
  • Größe wie im Katalog beschrieben. De Doppelzimmer (wir mussten eine Nacht im DZ verbringen) sind eng und ungünstig gelegen. Dass es keine KLimaanlage gibt, steht im Katalog, Deckenventilator im Wohnraum und Schlafraum. Bad sauber, wenn auch nicht nagelneu. Es kommt genug Wasser aus der Dusche. Balkone sind sogar mit Trockenständer ausgerüstet! HAbe ich in manchem 4 Sterne HOtel vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Preis-Leistungsverhalten. Buffets abwechselungsreich, sowohl Mittags wie Abends FIsch. Natürlich schmeckt nicht alles jedem, uns auch nicht, aber es gab immer genug von dem, was uns geschmeckt hat. Speisesaal sehr voll, Personal sehr effizient und bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal besonders freundlich, spricht ausreichend Deutsch, man kann sich sicher verständigen. Keine Zweisprachigkeit erwarten, ich kenne auch nur wenig Deutsche die zweisprachig oder mehrsprachig sind! In unserem Appartment war ein Tisch kaputt, haben es morgens gesagt und bereits am gleichen Abend (!) war er repariert! Zimmerreinigung sehr gut wenn man seine Sachen vorher wegräumt. Haben auch einmal Wäsche aufgegeben, 3 KG kosten 12 Euro, nicht billig war aber gut für uns. Ein großes Problem - für uns das einzige Problem - ist die Überbuchung. Auch wir mussten eine Nacht in einem Doppelzimmer verbringen, völlig inakzeptabel, Haben dann von vielen Familiien die gleiche Geschichte gehört, einige mussten sogar 2 Nächte so verbringen. Für uns war es nach einer Nacht erledigt uns ab da haben wir genossen. Haben als Kompensation den Kühlschrank und den Safe für 2 Wochen gratis bekommen. Wir vermuten dass die Ursache nicht nur beim HOtel liegt sondern ebenfalls bei den Veranstalter, denn diese haben auch Kompensation angeboten. Werden mit Sicherheit noch mal zurückkehren, nur die Überbuchung könnte uns abhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Tat weiter weg vom Strand, aber das wird auch in Katalogen erwähnt oder? Der Shuttle Bus fährt zu bestimmten Zeiten, die muss man einfach berücksichtigen, dann kein Problem. Sa COma etwas weniger hässlich als Cala Millor, alles sehr verbaut, wie schön, dass man eher in einer Wohnsiedlung war, insgesamt ruhig. Grüne Umgebung, auch viele Bäume in der Anlage. Genug Einkaufsmöglichkeiten auf dem Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool, Kinderbecken halb integriert. Im August sehr voll am Pool, zu wenig LIegen bzw zu wenig Sonnenschirmen, haben mitgemacht beim Deutschen Frühsport der Handtuchbelegung, dann ging es. Gute Duschem am Pool, FrauenWC wird mehrmals täglich geputzt und war z.B. nie ohne WC Papier. Viele Gäste räumen ihre Trinkbecher nicht weg, lassen die am Pool herumliegen, am nächsten Tag is alles weggeräumt. Ein besonderes Lob gilt die Animation, die sich enorm viel Mühe gibt, und professionell und engagiert auftritt. Für unsere Tochter von 5 und ein halb war die Kinderdisko vom SOlino Club der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annick
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem wird sich unser Personal sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Andereseits haben wir Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Vorschläge sehr, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service