- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war für unsere Ansprüche ok. Die besten Tage hat es zwar schon hinter sich aber es war sehr Sauber und auch die Außenanlagen waren sehr gepflegt und in einem Ordentlichen zustand.
Das Zimmer war für unsere Ansprüche ausreichend. Das wichtigste Detail war die gut funktionierende Klimaanlage, durch diese war ein erholsamer Schlaf garantiert. Die weitere Ausstattung war auch ok.
Das Essen war so das größte Manko für uns, wir sind zwar nicht verhungert, aber geschmacklich war es leider nicht immer das "gelbe vom Ei". Es ist auch schwierig alle Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Wir hätten uns mehr Mallorca-typisches Essen gewünscht(das gibt es leider nur 1x die Woche).
Auf Fragen und Wünsche ist das Personal, soweit es möglich war, eingegangen. Sehr schön fanden wir das das Personal versuchte Deutsch zu sprechen, was nicht immer gelang, aber mit Englisch war das kein Problem.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert und war sehr angenehm. Ausflüge in der Umgebung konnte man auf eigene Faust unternehmen, da diese auch ohne Mietwagen, also mit den Öffentlichen Nahverkehr, gut zu erreichen war. Nur das raussuchen der richtigen Buslinie(n) war etwas herausfordernd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An dieser stelle möchten wir uns nochmals gaaaaanz Herzlich bei dem Animationsteam bedanken. Was dieses Team rund um "ROCKY" vor Ort leistet ist einfach unbeschreiblich. Nicht nur das alle jederzeit super gute Laune verbreitet haben und bei den "Spielen/Wettbewerben" super Motivatoren waren. Die abendlichen Shows waren einfach der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service