Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Verdient keine 3 1/2 Sterne eher 2 Sterne Unmodeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eher 2 Sterne als was anderes zu weit vom Strand und Unmodern... Essen war nicht abwechslungsreich... Zimmer ohne Klima!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unmodern,klein und nicht immer richtig sauber gemacht da die Putzfrau jedentag wurde trotzdem nicht richig gewischt! Verkalkte Wasserhähne und dreckig im bad, die Bettwäsche hatte auch einige flecken obwohl die frisch waren ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zum Frühstück Dialog Aufschnitt es heißt das es nur das billigste war und nur wenig Auswahl gab. Zum Mittag und Abendessen gab es wenig Abwechslung jeden Tag Nudeln und Pommes und fleisch das man nicht richtig kauen konnte... Es war immer sehr laut im Restaurant eine richtige Bahnhofs Atmosphäre!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sah aus als wären die unterdruck,waren unglücklich und unzufrieden aus! Der Kellner war auch gleichzeitig der Putze zum sauer machen der tische da es andauern drum rum dreckig war wenn es mal auch sauer gemacht wurden ist...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war ruhig nur bisschen zuweit zum Strand aber es gab Transfer...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also im Pool waren an den Fliesen am ran entweder Moos oder schimmlig aus will nicht wissen was es war ... Aber die Animation war sonst GUT!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Anja, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Strand ist 800 Meter vom Hotel entfernt. HSM ClubTorre Blanca bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel zum Strand. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und in Ihrem Fall haben Sie vorerst das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Genaue Angaben über die Quadratmeter unserer Zimmer und dessen Leistungen befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service