Das Hotel hat seine schönste Zeit hinter sich und seine drei Sterne nicht verdient! In dem Hotel ist All-Inclusive nicht nötig da kein kulinarisches Angebot besteht. Sucht weiter nach einem anderen schönen Angebot!
Das Zimmer war auf dem ersten Blick sehr schön, wenn man die Kochzeile ignorierte. Rost tropfte auf dem Boden vom Kühlschrank, man traute sich nicht ihn zu öffnen. Warmes Wasser gab es hauptsächlich nur morgens und die Toilette gab sehr laute Geräusche von sich, und das nicht nur für einen kurzen Moment!
Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Mittagessen habe ich kein mal gesehen, das Abendessen war auch ok, es gab mehrere Sachen zur Auswahl und eine Salatbar. Die Snack-Bar war nicht zu empfehlen, es gab nur Fritirtes, Gemüse, Pommes, Fisch etc. meist kalt und nicht wirklich lecker. Die Melone war das einzige genießbare an der Bar... und alles mal wieder auf Plastik serviert! Die Auswahl der Getränke war gar nicht gut, die Säfte waren alles andere als lecker. Alle Getränke gab es nur aus Plastikbechern (morgens bei Frühstück gab es Tassen für Kaffee und Tee) aber an der Bar durfte man selbst seinen heißen Kaffee aus nem Plastikbecher schlürfen.
Wer gerne Bingo spielt ist hier richtig, da dies der Hauptbestandteil der Abend-Animation ist. Das Personal war recht freundlich aber eher weniger am persönlichem wohlergehn der Gäste interessiert, wenn z.B. beschwerden aufkamen
Die Lage ist ok, es ist ruhig gelegen und wenn man zügig läuft hat man den wirklich sehr schönen Strand in ca. 8 Minuten erreicht oder man fährt mit den Bus der vor dem Hotel steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport möglichkeiten sind geboten, sollte man aber nur nutzen wenn man sich noch zusätzlich privat versichert hat, da die Unfallgefahr recht hoch ist! Der Pool ist wirklich schön, aber nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, da er recht klein ist. Ligen sind genug für jeden da, aber kaum Auflagen um es sich bequem zu machen. Die dort gebotenen Sportmöglichkeiten, können nur nach deren Zeitplan ausgeübt werden, der sich recht schnell wieder ändern kann. Die Animation ist sehr unfreundich und strebt nicht nach dem wohlergehen der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |