- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren oft dort, zögern aber für das nächste Mal, weil die Küche sehr nachgelassen hat. Die Zutaten ließen den billigeren Einkauf spüren. Suppen waren eintönig und manchmal kalt. Besonders im show-cooking arbeiten offensichtlich Hilfskräfte, die ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind: Grillgut manchmal verbrannt, kein Omelett gelingt wirklich. Alle übrigen Qualitäten des Hotels (erstklassige Lage, entgegenkommendes und fleißiges Personal) locken aber trotzdem zu weiteren Besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es tut mir sehr Leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich habe mit den Chef die erwähnten Punkte gesprochen und ich hoffe beim nächsten mal wenn Sie uns wieder besuchen, dass wir uns verbessert haben. Vielen Dank noch einmal für Ihrer Anmerkungen und wir hoffen Sie wieder zu sehen im Golden Playa Ines Zachara Directorin HSM Golden Playa ****