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Galina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kein zweites Mal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten eine Suite gebucht, vorgefunden hatten wir ein dunkles Zimmer mit einem Blick in einen Schacht, Schlafzimmer mit Balkon war OK. Im Zimmer war es sehr laut, wir hörten jeden Schritt über uns. Wir haben uns an vier Tagen am Buffet bedient. Es gab fast nur Fertiggerichte, wie Mais, Bohnen ect. aus der Dose und Satate. Das Essen war immer kalt, und von Kochen konnte war nicht die Rede sein, das hätte meiner Meinung nach, auch eine Hilfskraft herstellen können. Die restlichen Tage haben wir unser Frühstück, als auch unser Abenessen außerhalb des Hotels eingenommen, was auch eine Kastastophe war, riesige Portionen für die Mülltonne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Galina, es tut mit sehr Leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Es ist sehr Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes über das Zimmer oder Essen nicht bei uns beschwert haben. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Service zum Wohl und Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anmerkungen in Holidaycheck. Mit besten Grüßen, Inés Zachara Direktorin HSM Golden Playa****