- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten eine Suite gebucht, vorgefunden hatten wir ein dunkles Zimmer mit einem Blick in einen Schacht, Schlafzimmer mit Balkon war OK. Im Zimmer war es sehr laut, wir hörten jeden Schritt über uns. Wir haben uns an vier Tagen am Buffet bedient. Es gab fast nur Fertiggerichte, wie Mais, Bohnen ect. aus der Dose und Satate. Das Essen war immer kalt, und von Kochen konnte war nicht die Rede sein, das hätte meiner Meinung nach, auch eine Hilfskraft herstellen können. Die restlichen Tage haben wir unser Frühstück, als auch unser Abenessen außerhalb des Hotels eingenommen, was auch eine Kastastophe war, riesige Portionen für die Mülltonne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Galina, es tut mit sehr Leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Es ist sehr Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes über das Zimmer oder Essen nicht bei uns beschwert haben. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Service zum Wohl und Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihre Anmerkungen in Holidaycheck. Mit besten Grüßen, Inés Zachara Direktorin HSM Golden Playa****