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Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Bestimmt nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keinen Service, sehr schlechtes Abendessen, wenig Unterhaltung und Fluglärm möchte ist hier gut aufgehoben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist gut, ausreichend Platz, gute Betten, sehr sauberes Zimmer. Safe sehr , sehr alt und viel zu teuer.Schöner Balkon, sehr hellhörig. Kühlschrank kühlt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sehr eng, hier sitzt man Stuhllehne an Stuhllehne, Tische sehr nahe beieinander, sehr schlechte Belüftung. Das Frühstück ist eher sehr gut. Eine Auswahl an Kaffeesorten wäre schön. Das Abendessen ist sehr, sehr schlecht. Getränke müssen beim Abendessen bezahlt werden. Feste Sitzplätze für die Dauer des Aufenthalts.


    Service
  • Schlecht
  • Vollen Service hatte nur die immer fröhliche, sehr aufmerksame Putzfrau geboten. Die Rezeption und eine Kellnerin im Restaurant wahren sehr freundlich. Ansonsten gibts hier gar keinen Service. € 20 Kaution für ein eher sehr altes Badehandtuch zuzüglich € 1,- Gebühr für den jeweiligen Wechsel eines Badetuchs sind bedenklich. Nur in der Hotelhalle freie WLAn Zugänge,..........


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nahe am Flughafen, direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Fahrräder (gegen Gebühr), es gibt ein Hallenbad und eine Sauna - mit Tieren ! Der Aussenpool ist ausreichend. Keine Wiegenbesetzer - wunderbar ! Abendunterhaltung sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Sigrid, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten.Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service