Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Die Weiterempfehlung hält sich in grenzen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren diese Jahr zum 9. mal in diesem Hotel und waren etwas enttäuscht. Im Restaurant waren die Speisen oft nur lauwarm. Die Badezimmer sind mittlerweile Renovierungsbedürftig. In der Pool-Bar gibt es eine Bedienung (weiblich), die mit Kritik nicht umgehen kann und wird sehr unverschämt, denn wir lassen uns von keinem den Mund verbieten. Ansonsten ist die Bedienung im Rest., an der Rezeption und auch die Putzfrauen sehr freundlich. Wir wissen noch nicht, ob wir in der nächsten Zeit nochmal in das Hotel fahren werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und wir sind froh, dass Ihr gesamter Eindruck vom Hotel gut war. Ich möchte aber Ihre Gedanken über das Essen diskutieren: * Die Temperatur der Speisen im Buffet ist innerhalb der empfohlenen Werte; in der Tat haben wir nur kürzlich die Resistoren gewechselt, um die Temperaturen zu verbessern, seitdem haben wir keine Beschwerde bekommen. * Es ist uns bewusst, dass die Badezimmer in den Jahren gekommen sind, wir hoffen, dass in den kommenden Jahren eine Reform machen dürfen; aber wir sicherstellen, dass die Sauberkeit tadellos ist; Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war, da wir noch keine Beschwerde wegen dieses Mitarbeiters bekommen haben, die immer sehr hart arbeitet. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service