- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren diese Jahr zum 9. mal in diesem Hotel und waren etwas enttäuscht. Im Restaurant waren die Speisen oft nur lauwarm. Die Badezimmer sind mittlerweile Renovierungsbedürftig. In der Pool-Bar gibt es eine Bedienung (weiblich), die mit Kritik nicht umgehen kann und wird sehr unverschämt, denn wir lassen uns von keinem den Mund verbieten. Ansonsten ist die Bedienung im Rest., an der Rezeption und auch die Putzfrauen sehr freundlich. Wir wissen noch nicht, ob wir in der nächsten Zeit nochmal in das Hotel fahren werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und wir sind froh, dass Ihr gesamter Eindruck vom Hotel gut war. Ich möchte aber Ihre Gedanken über das Essen diskutieren: * Die Temperatur der Speisen im Buffet ist innerhalb der empfohlenen Werte; in der Tat haben wir nur kürzlich die Resistoren gewechselt, um die Temperaturen zu verbessern, seitdem haben wir keine Beschwerde bekommen. * Es ist uns bewusst, dass die Badezimmer in den Jahren gekommen sind, wir hoffen, dass in den kommenden Jahren eine Reform machen dürfen; aber wir sicherstellen, dass die Sauberkeit tadellos ist; Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war, da wir noch keine Beschwerde wegen dieses Mitarbeiters bekommen haben, die immer sehr hart arbeitet. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service