Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel verdient höchstens 2 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut ist die Lage des Hotels und der Meerblick. Schlecht ist die Sauberkeit allgemein, Hallenbad/Sauna/Dampfbad/Fitnessstudio sehr abgenutzt und verschimmelt, auch der Holzboden ist an vielen Stellen kaputt und deshalb gefährlich. Zum Zeitpunkt meines Aufenthalts war der Whirlpool und das Laufband kaputt. Die Bedienung in der Kantine ist sehr unfreundlich und nervt/überwacht beim Essen. Die Tische sind zu klein und viel zu eng zusammengerückt, man kommt kaum durch. Das Essen war aber ganz gut. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kinderfreundlich ist das Personal allgemein nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4