Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein anderes Hotel wäre besser gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage, 1. Reihe, ist gut. Aber bei uns konnte das Hotel lediglich durch die Lage und die Angestellten punkten. Gut, wenn man vom Hotel gleich an den Strand möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein. Bei zwei Reisenden steht ein Koffer immer irgendwo im Weg. Das Bad ist von der Größe in Ordnung, allerdings kalt. Eine Heizung, Heizschleife oder dergleichen. Es sei denn, man regelt das mit Klimaanlage und offener Tür zum Bad, setzt dann aber voraus, dann es nachts zum Schlafen auch recht warm ist und die Balkontür nicht geöffnet ist. Fazit: Das Bad ist kalt und nach dem Duschen ist das kein angenehmer Beginn des Tages. Das allein ist eine glatte Fünf. Im Bad ebenfalls gefehlt hat ein Kosmetikspiegel, der eigentlich kein "Extra" mehr ist, genauso wie Kosmetiktücher (Centartikel). Die beiden Einzelbetten sind groß genug. Ansonsten befinden sich ein Stuhl und ein Sessel (direkt an der Balkonschiebetür) im Zimmer, alles ziemlich eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es sehr viel Schweinefleisch, geschmacklich ist einiges an Luft nach oben. Sehr wenig Abwechslung. Morgens immer !!! das wie schon den am Vortag. Der Sekt macht das nicht wett. - Die Nachspeisen wurden auf großen Platten angerichtet und wie die aussahen, nachdem zehn Gäste daran waren, kann man sich leicht vorstellen. Auch kein Plus: ganz viel in Plastik Eingeschweißtes (Kekse, Honig, Käse etc.) Die Tische im Speiseraum stehen sehr eng nebeneinander und es würde keine Probleme machen vom Nachbarteller mitzuessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist wirklich aufmerksam und angenehm. Für uns eben das einzige Plus ... Die schlecht ablaufende Dusche wird wohl auch heute noch schlecht ablaufen ... - Und eine Hoteldirektorin, die kaum oder gar nicht spricht, spricht auch für sich. Im März waren 95 Prozent der meist älteren Gäste Deutsche. Aber Frau Direktor versteht nicht ein Wort deutsch. Ich hatte bei der Direktorin nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Daher eigentlich erstaunlich, wie gut sich die Angestellten um die Gäste gekümmert haben ....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr kleinen Indoorpool. Obwohl das Wasser im Pool im März erwartungsgemäß SEHR kalt war, bin ich schwimmen gegangen. Aber nur einmal! Nicht weil es extrem kalt war, sondern weil der Pool - positiv formuliert - nicht sauber war. Jede Menge Sand im Pool und grünes Glibberzeug an der Leiter ... Am Tag der Abreise (Ende März) wurde der Pool dann noch mal gereinigt, nachdem auch erst wenige Tage vorher Sonnenschirme aufgestellt wurden. Und wenn dann noch Baulärm (aus der 5. Etage) den Poolbereich erreicht .... nein, das geht alles in allem viel besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung auf Holiday Check, schätzen Ihre konstruktive Kritik und nehmen die Punkte zur Kenntnis, die wir verbessern können. Ich möchte jedoch das Folgende kommentieren: Die Mehrzahl der Hotels auf Mallorca verfügt über keine Heizung im Badezimmer und es ist das erste Mal, dass wir uns mit einer Beschwerde dieser Art konfrontiert sehen. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben, viele unserer Stammkunden bewerten die Qualität unserer angebotenen Speisen sehr positiv und wir nehmen ständig neue Vorschläge unserer Gäste auf, um unser Angebot noch weiter zu verbessern. Der Außen- und Innenpool wird täglich gereinigt und die gesetzlich vorgeschriebenen Werte werden eingehalten und erfüllt, damit eine perfekte Nutzung gewährleistet ist. Ich möchte mich ausserdem bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen meine Deutschkenntnisse nicht ausreichend erscheinen; in den meisten Fällen war mein sprachliches Niveau jedoch ausreichend um unsere Gäste zufriedenstellend zu bedienen. Ich stehe unseren Kunden stets zur Verfügung, unterhalte mich mit ihnen und - um ehrlich zu sein, gab es bis zum jetzigen Zeitpunkt diesbezüglich keinerlei Beschwerden. Nochmals besten Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Inés Zachara HSM Golden Playa