- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Hotel in guter Lage (weil es direkt am Strand liegt) mit sehr schönen renovierten Zimmern und sehr freundlichem Personal. Der Außenpool ist recht klein und müsste (wird vermutlich noch) dringend renoviert werden. Man schaut lieber auf das Nachbar-Hotel und würde sich lieber dort aufhalten. Das Hotel ist noch nicht vollständig renoviert. Es war alles sauber, wirkte aber teilweise etwas steril.
Schönes renoviertes Zimmer mit schönem Bad. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Die Balkone sind aus Glas. Dadurch kann man von Bett aus direkt aufs Meer schauen. Das ist schön. Der Anblick auf die tolle Pool-Anlage des Nachbarhotels ist auch schön.
Das Essen war gut. Daran gibt es nichts auszusetzen. Leider fand ich den Speisesaal ungemütlich. Das Licht zu hell bzw. weißes kaltes Licht. Eher eine kühle und ungemütliche Atmosphäre. Die Tische standen viel zu eng. Das war unangenehm. Die Sitzplätze wurden fest zugewiesen und zwar für den gesamten Aufenthalt. Keine freie Platzwahl. Ein gemütliches Verweilen war nicht möglich-vermutlich auch nicht gewollt. Entspricht nicht meinen Vorstellungen von Urlaub. Gemütlich frühstücken war nicht möglich. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Ich hätte mir lieber selbst ein Platz ausgesucht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist schön. Der Rest nicht so mein Fall. Es fehlt an Flair an der Promenade (Lokale/Restaurants/Geschäfte nicht sehr ansprechend) Mit dem Schnellbus kommt man für 1,50 € in 20-30 Minuten nach Palma. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Palma ist wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andrea, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service