Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Urlaub in einem tollen Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauber und aufgeräumtes Hotel. Zimmer sauber, Essen Top, Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend zwischen Can Pastilla und Arenal. Wir fanden das besonders Positiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die letzte renovierung scheint noch nicht lange her gewesen zu sein. Allerdings fehlte meiner Frau im Bad ein zusätzlicher Kosmetik Spiegel. Der sollte schon zur Ausstattung gehören. Ansonsten TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat die feste vergabe der Tische zugesagt. Das Essen war sehr schmaclhaft und immer toll angerichtet. Die Kellner ( für meinen Geschmack zu wenige ) hatten eine ganze Menge zu tun. Sie lächelten aber trotzdem jeden Gast an. Sie gaben wirklich ihr bestes. Gestört hat uns, und auch andere Gäste, das eine groß gewachsene Dame von Zeit zu Zeit im Speisesaal vorbeischaute und sogar die Brötchen im Korb und verschiedene andere Dinge zurecht rückte. Das machte für uns den Eindruck , sie wolle dem Personal zeigen, wie es auszusehen hätte. Die Dame sollte lieber den Kellnern helfen. Das währe besser angekommen. Diese Kritik musste sein. Ansonsten ziemlich Perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zu jederzeit besonders hilfreich und zuvorkommend gewesen. Beschwerden hat es nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 5 Minuten. Palma mit seiner Altstadt und den Sehenswürdigkeiten ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service