Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine Weiterempfehlung wird zur Gewissensfrage ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde seit unserem Urlaub in 2008 anscheinend renoviert. Trotzdem bleibt die einmalige Strandlage ein Hauptkritrium, dieses Hotel zu buchen. Leider gibt es immer noch diese Leute, die in aller Frühe die Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren. Hier sollte das Management reagieren und es nicht dabei belassen 'Verbots'- Schildchen zu verfassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend. Das Bad groß genug. 3 Sterne dafür. Der Zimmerservice war freundlich bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die erste Urlaubswoche können wir das Essen als abwechslungsreich bezeichnen. In der zweiten Woche fehlte der Speisenplan komplett - und das Essen war schlechter. Zudem auch die Beschriftungen für die Speisen tw. fehlten und man aß, was man aß aber nicht wusste was es war.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr gute Benotung erhält das Personal im Speiseraum! Die Rezeption ist bemüht, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand, der Strand selber und die Spaziergänge auf der Promenade sind ein Highlight.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Restaurant personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service