- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde seit unserem Urlaub in 2008 anscheinend renoviert. Trotzdem bleibt die einmalige Strandlage ein Hauptkritrium, dieses Hotel zu buchen. Leider gibt es immer noch diese Leute, die in aller Frühe die Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren. Hier sollte das Management reagieren und es nicht dabei belassen 'Verbots'- Schildchen zu verfassen.
Das Zimmer war ausreichend. Das Bad groß genug. 3 Sterne dafür. Der Zimmerservice war freundlich bemüht.
Für die erste Urlaubswoche können wir das Essen als abwechslungsreich bezeichnen. In der zweiten Woche fehlte der Speisenplan komplett - und das Essen war schlechter. Zudem auch die Beschriftungen für die Speisen tw. fehlten und man aß, was man aß aber nicht wusste was es war.
Ein sehr gute Benotung erhält das Personal im Speiseraum! Die Rezeption ist bemüht, mehr aber auch nicht.
Die Entfernung zum Strand, der Strand selber und die Spaziergänge auf der Promenade sind ein Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Restaurant personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind; schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service