Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne an die Playa de Palma!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist kein "Riesenbunker" und alles ist sehr übersichtlich. Außenpool,Innenpool mit whirlpool,Sauna,kleiner Fitnissraum und Massageabteilung.Alles groß genug.Durch die Renovierung in gutem Zustand. Preis/Leistungsverhältnis gut.Wir bevorzugen die Reisemonate April/Mai/Oktober.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 4.Stock,seitlicher Meerblick, Poolseite.Zimmergröße absolut ausreichend.Bad sehr guter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit dem frischen Brot und Brötchen sehr gut.Alles sehr vielfältig und jeden Morgen Sekt.Da ich gerne Fisch esse,war ich beim Abendessen genau richtig.In unseren 30 Urlauben in Spanien(Mallorca,Kanaren) habe ich zum erstenmal Lachsforelle bekommen.Sehr lecker angerichtet.Fleischliebhaber kommen auch nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top.Man überquert nur die Promenade und ist am Strand,um im Meer zu baden.Keine lauten Bars in der Umgebung.Der Nachtschlaf ist ungestört.In 20 Minuten ist man im Epi-Zentrum(Bierkönig,Megapark).Mit der Buslinie 25 ist man in ca 20 Minuten in Palma.Haltestelle am Aquarium,2 Minuten zu Fuß.Da wir gerne laufen,ist ein Weg zu Fuß nach Palma "Pflichtprogramm".Das sind ,immer am Meer entlang,sehr schöne Promenadenstrecke,ca 10-12 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum "Glück" keine Animation am Pool.Immer genügend Liegen am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service