Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Für einmal ok, Stammgäste werden wir aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Mängel mit Lichtblicken. Trorzdem gelungener Urlaub. Beim nächsten Mal würden wir aber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, die Größe ausreichend, selbst mit Zustellbett. Eine sehr schöne Aussicht aufs Meer. Die Betten sind sehr gut, komfortable Höhe und sehr bequeme Matratzen. Leider ist die Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Die Schranktüren quitschen sehr laut beim jeden Öffnen und Schließen, im Bad läuft das Wasser aus der Dusche auf den Boden. Ein No-go: Silberfüßchen im Bad, die in der Dunkelheit rauskommen. Rostspuren auf dem Waschbecken und nich viele weitere Kleinigkeiten, die sich allerdings summieren und einen schlechten Eindruck hinterlassen. Und sehr schlechtes Internet, zumindest bei uns in der 2. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat. Wir hätten uns aber mehr nationale Gerichte gewünscht. Das Restaurant an sich ist aber nicht schön gestaltet, eher wie eine Kantine. Einfache weiße Wände, weiße Tische, keine besonderen Ausstattungsmerkmale. Die Terrasse ist etwas gemütlicher, aber klein und es herrscht eine seltsame Regel: es gibt nur 2er-Tische auf der Terrasse, sie dürfen auch nicht zusammengeschoben werden. Das heißt, eine Familie mit mehr als 2 Personen darf nicht zusammen an einem Tisch auf der Terrasse essen. Wirklich ärgerlich und ein No-Go.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption und in der Bar. Ein besonders Dankeschön an den Bar-Kellner Albert, sehr professionell und hat immer ein Lächeln für die Gäste übrig! Die Kellnerinnen und Kellner im Restaurant sind leider weniger freundlich. Insgesamt wirken sie leider sehr hektisch. Sie arbeiten sehr schnell, das muss man ehrlicherweise zugeben. Das geht aber leider zulasten der Freundlichkeit. Insgesamt kommt der Eindruck, das Personal im Restaurant ist froh, wenn der Gast endlich aufgegessen hat und wieder geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine hervorragende Lage, im ruhigeren Strandabschnitt, ca. 1,5 km vom eigentlichen Ballermann entfernt. Viele Restaurants in der Umgebung. Bushaltestelle mit direkter Verbindung zum Flughafen und nach Palma unmittelbar vor dem Hotel. Ebenfalls ein Supermarkt direkt nebenan. Das Aquarium ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön war die Livemusik samstags, dienstags und donnerstags zwischen 21:00 und 22:30 Uhr. Da das Abend bis 21 Uhr ging, waren viele Gäste zum Beginn der Livemusik noch nicht an der Bar, am Anfang war es dementsprechend leer und schade für die Musiker. Ein späterer Beginn der Vorstellung wäre besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte hervorgehoben haben – Service und Sauberkeit sind für uns von höchster Priorität. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen der Service und das Ambiente in unserem Restaurant nicht gefallen haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um dies zu verbessern. Bezüglich der Einrichtungen: Wir führen jedes Jahr Verbesserungen und Renovierungen durch und werden Ihre Vorschläge in unsere Planungen aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa