- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch sein sehr freundliches und hilfbereites Personal aus. Die Lage ist ideal zum Strand und liegt sehr verkehrsgünstig. Die Strandpromenade zeichnet sich durch Sauberkeit aus und bittef die Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen. Mag man es eher unterhaltsamer ist der Ballerarus 6 ca.in 20 Minuten Fussweg erreichbar.Wir waren das erste Mal im Golden Playa und werden sicherlich wiederkommen. Wir hatten sogar ein Upgrade bekommen,was uns sehr freute! Uns gefiel es auch, dass die Herren zum Abendessen, lange Hosen tragen mussten. Aber das ist sicherlich nicht jedermans Geschmack. Da diese Information schon bekannt war, schien es auch kein Problem zu sein. Wir bedanken uns für einen ganz tollen Aufenthalt, und freuen uns auf ein Wiedersehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service