- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal stets freundlich und hilfsbereit! Suite gut ausgestattet. Lage direkt am Strand, schöner Ausblick auf das Meer. Frühstück soweit auch ok, Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Speisen fad und ohne Gewürze. Ausserdem wird Fisch und Fleisch auf ein und denselben Grill zubereitet-es wird lediglich mit einem Schaber abgekratzt und dann wird erneut etwas draufgelegt. Schon wenn man abends das Zimmer verlässt, kann man riechen, dass es wohl Fisch geben wird. Schade, dass hier ein schönes Hotel durch seine Essensqualitàt von uns leider nicht weiter zu empfehlen ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Natürlich wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service