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Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hierher nicht mehr - das kann alles nicht wahr sein!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider müssen wir bereits heute am Tag unserer Ankunft die negativen Bewertungen hinsichtlich der Speisen und der sterilen Umgebung im Restaurant voll und ganz bestätigen. Hierher kommen wir nie wieder. Unfreundlichere Bedienungen haben wir noch nicht erlebt. Nach einer Stunde Restaurantöffnung waren kaum noch Speisen am Buffet und es wurde auch nichts nachgelegt. Der Zustand des Bades ist miserabel. An der Rezeption wurde keinerlei Abhilfe signalisiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Danke für Ihre Kritik, ich bedauere sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. In Bezug auf die negativen Punkte, die Sie erwähnt, möchte ich Sie erzählen: - Speisen sind häufig nachgefüllt, ist es wahr, dass am Ende des Service, mit wenig Einfluß von Kunden, werden die Fächer nicht voll ist, aber es gibt immer Essen; vielleicht finden Sie auf die Show Cooking leere Schalen, aber, in diesem Fall, das Essen ist zubereitet und serviert zum Zeitpunkt (was das Ziel des Show Cooking ist). - das Dekor des Speisesaals ist sehr minimalistisch in hellen Farben, wurde dieses Jahr renoviert, hat Erfolg mit vielen unserer Gäste (Repeater). Ich verstehe dass das Gefallen unsachlich sind, es tut mir leid dass der Stil Sie nicht gefällt hat. - Hotel Bäder werden nicht reformiert haben, sondern sind in perfektem Zustand. - Service und Freundlichkeit ist eine unserer Prioritäten, es tut mir leid, dass Sie nicht mit mir direkt gesprochen haben, wenn Sie unsere Mitarbeiter mit wenig Initiative zu helfen finden, ich bin sicher, wir Lösungen für viele der ihre Beschwerden gefunden hatten. Mit herzlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa