- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider müssen wir bereits heute am Tag unserer Ankunft die negativen Bewertungen hinsichtlich der Speisen und der sterilen Umgebung im Restaurant voll und ganz bestätigen. Hierher kommen wir nie wieder. Unfreundlichere Bedienungen haben wir noch nicht erlebt. Nach einer Stunde Restaurantöffnung waren kaum noch Speisen am Buffet und es wurde auch nichts nachgelegt. Der Zustand des Bades ist miserabel. An der Rezeption wurde keinerlei Abhilfe signalisiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr, Danke für Ihre Kritik, ich bedauere sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. In Bezug auf die negativen Punkte, die Sie erwähnt, möchte ich Sie erzählen: - Speisen sind häufig nachgefüllt, ist es wahr, dass am Ende des Service, mit wenig Einfluß von Kunden, werden die Fächer nicht voll ist, aber es gibt immer Essen; vielleicht finden Sie auf die Show Cooking leere Schalen, aber, in diesem Fall, das Essen ist zubereitet und serviert zum Zeitpunkt (was das Ziel des Show Cooking ist). - das Dekor des Speisesaals ist sehr minimalistisch in hellen Farben, wurde dieses Jahr renoviert, hat Erfolg mit vielen unserer Gäste (Repeater). Ich verstehe dass das Gefallen unsachlich sind, es tut mir leid dass der Stil Sie nicht gefällt hat. - Hotel Bäder werden nicht reformiert haben, sondern sind in perfektem Zustand. - Service und Freundlichkeit ist eine unserer Prioritäten, es tut mir leid, dass Sie nicht mit mir direkt gesprochen haben, wenn Sie unsere Mitarbeiter mit wenig Initiative zu helfen finden, ich bin sicher, wir Lösungen für viele der ihre Beschwerden gefunden hatten. Mit herzlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa