Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Golden Playa
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in erster Reihe an der Playa de Palma. Zimmer sauber, Service in Ordnung. Essen besonders gut, für jeden etwas, auch landestypisch. Der Speiseraum könnte größer sein, aber die Höflichkeit und Schnelligkeit des Personals macht dieses Manko zur Nebensache. Uns hat besonders der für uns zuständige Kellner Pepe gefallen, deutsch sprechend und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Die Bar hat leider den Charme eines Warteraumes, aber auch hier arbeiten sehr nette und immer um die Gäste bemühte Kollegen. Die Lage des Hotels ist ideal für eigene Unternehmungen, z.Bsp. für Bus- oder Radtouren nach Palma. Die von uns gebuchte Kleinbustour mit Susanne (Mallorca anders) und die geführte Fahrradtour mit Willi in die Altstadt von Palma kann man nur weiterempfehlen. Fazit - es war ein schöner, unbeschwerter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigenm Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service