Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit super Strandlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neben der super Strandlage ist unbedingt das freundliche Hotelpersonal hervorzuheben. Die bekannten Mängel ( zu kleiner Speisesaal, schlechtes WLAN, zu wenige Sonnenliegen, keinen Sonnenschutz an den Tischen auf der Terrasse, Badezimmer in Stil der 80 iger Jahre, etc. ) sind ja bekannt. Allerdings ist total unverständlich warum man die in den letzten Jahren benutzten Biergläser ( Biertulpen ) gegen klobige Gläser ausgetauscht hat. Diese billigen Gläser entsprechen nicht dem 4 Sterne Standard!!! Außerdem wurde gemeinsam mit den neuen Gläsern der Preis für das Glas Bier unverhältnismäßig erhöht. Warum??


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Kritik, wir beachten die negativen Aspekte, die Sie erwähnt haben, für Verbesserungen. Ich nutze diese Gelegenheit, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Winter alle Badezimmer erneuern wollen. Für die Biergläser hatten wir bisher keine Beschwerden. Es sind diese, die wir in allen unseren 4-Sterne-Hotels nutzen. Was für den höheren Preis zu beachten ist, dass das Glas in den vergangenen Jahren kleiner war als jetzt (0,3 l). Wir bedanken uns für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service