- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist kaum zu toppen, direkt am breiten Sandstrand. Das ist auch der absolute Pluspunkt dieses Hotels. Durch das Zustellbett im Doppelzimmer war der Platz doch recht eingeschränkt. Auch die Bestuhlung im Restaurant war sehr eng. Glücklicherweise saßen wir nicht direkt am Buffet. Das Nachfüllen des Selbigen war gerade beim Obst und früh beim Saft öfters sehr schleppend. Auswahl in Ordnung. Lange Hose beim Herren Pflicht. Aber für ein 4-Sterne-Hotel fehlte es doch an Annehmlichkeiten bzw. Qualität. Nervig war auch hier wieder das Reservieren der Poolliegen. 2 x die Woche Abendprogramm (Sänger oder Band) in der Bar, wurde nicht angenommen. Auch der Barbereich blieb abends meist sehr leer. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Hotel nicht hellhörig. Abends auch eher ruhig. kein Fluglärm
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elke, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Abendessen. Nach Überprüfung der Leistungen von anderen Hotels mit den gleichen Sternen, das HSM Golden Playa bietet eine ziemlich große Auswahl an Essen. Das Thema Essen ist sehr subjektiv: Hier mühen wir uns, um mehr Qualität (statt Quantität) anzubieten und hausgemachte und kunstvolle Speisen zu servieren. Unsere Mitarbeiter bemühen sich viel, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Dennoch, möchten wir Ihnen mitteilen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service