Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel profitiert von der direkten Strandlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist kaum zu toppen, direkt am breiten Sandstrand. Das ist auch der absolute Pluspunkt dieses Hotels. Durch das Zustellbett im Doppelzimmer war der Platz doch recht eingeschränkt. Auch die Bestuhlung im Restaurant war sehr eng. Glücklicherweise saßen wir nicht direkt am Buffet. Das Nachfüllen des Selbigen war gerade beim Obst und früh beim Saft öfters sehr schleppend. Auswahl in Ordnung. Lange Hose beim Herren Pflicht. Aber für ein 4-Sterne-Hotel fehlte es doch an Annehmlichkeiten bzw. Qualität. Nervig war auch hier wieder das Reservieren der Poolliegen. 2 x die Woche Abendprogramm (Sänger oder Band) in der Bar, wurde nicht angenommen. Auch der Barbereich blieb abends meist sehr leer. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Hotel nicht hellhörig. Abends auch eher ruhig. kein Fluglärm


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Abendessen. Nach Überprüfung der Leistungen von anderen Hotels mit den gleichen Sternen, das HSM Golden Playa bietet eine ziemlich große Auswahl an Essen. Das Thema Essen ist sehr subjektiv: Hier mühen wir uns, um mehr Qualität (statt Quantität) anzubieten und hausgemachte und kunstvolle Speisen zu servieren. Unsere Mitarbeiter bemühen sich viel, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Dennoch, möchten wir Ihnen mitteilen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service