- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das dieses Hotel momentan eine Weiterempfehlungsrate von 95% hat, ist uns ein absolutes Rätsel. Der Grund für unsere Enttäuschung liegt zum großen Teil an der Verpflegung im sogenannten Speiseraum. Da es für die große Anzahl an Gästen nur eine Essenszeit gab, wurden die Tische dermaßen eng zusammen gestellt, dass man sich während des Essens auf dem Teller des Tischnachbarn bedienen konnte. Außerdem ließ es sich nicht verhindern, dass man beim Slalom zu seinem Platz an diverse Stuhllehnen stieß und die dort sitzenden Gäste störte. Das Essen war 4 Sternen unwürdig. Das Rührei zum Frühstück wurde vermutlich aus Eipulver hergestellt. Dieses schwamm auf dem Teller im Wasser. Der angebotene Aufschnitt sah sehr unappetitlich aus. Der Käse war ok. Das Abendessen hatte 2 Sterne Niveau. Das dort verarbeitete Fleisch war von mangelhafter Qualität, mit Sehnen und Fett durchzogen. Das Angebot auf dem Salatbuffet war alles andere als abwechslungsreich. Den Fisch haben wir nicht probiert und können uns darüber kein Urteil erlauben. Das Angebot an Nachspeisen war ok. Wir sind nach 4 Tagen zum Abendessen in ein Restaurant gewechselt. Als positiv zu erwähnen ist allerdings, dass das Personal im ganzen Hotel außerordentlich nett und zuvorkommend war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ich würde gern die wichtigsten Punkte von Ihrer Kritik kommentieren: Enges Speisesaal: wir kennen unsere Beschränkungen und wir versuchen,sie auf verschiedene Weise zu lösen: unsere letzte Renovierung, die vor 3 Jahren stattfand, gab dem Speiseraum mehr Platz (hinter dem Buffet); wir bieten unseren unzufriedenen Kunden die Möglichkeit, ab 20:00 Abend zu essen, da es nicht so viele Tischgäste gibt. Sie sollten darauf achten, dass August ist der Monat, wenn das Hotel 100% besitzt ist. Auf diesem Grund, erhöht sich die Nummer von Kunden beträchtlich. Verpflegung: Die Eier, die wir für ALLE Speisen benutzen, sind frisch. Wir setzen auf frische Rohstoffe und immer wenn es möglich ist, naturwüchsig. Die Qualität von dem Fleisch und dem Fisch ist sorgfältig ausgewählt, dennoch, werde ich Ihren Kommentar an unseren Food & Beaverage Leiter, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir erwägen, dass das HSM Golden Playa eine ziemlich große Auswahl an kaltes Buffet bietet: (6-8 Gemüse/Obstsorten, um den eigenen gemischten Salat zuzubereiten, Gurken, 3 -4 kalten Sossen, 3-5 zubereitete Salate, 3-5 Pinchos / Tapas). Darüber hinaus, obwohl die angebotene Speisen Ihnen nicht zusagen, bieten wir eine breite Auswahl von Lebensmittel, die Sie nach Belieben kombinieren können. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken, es hilft uns sehr, um uns weiter zu verbessern und unser hohes Standard an Serviceleistungen zu bewahren. Ich bedauere sehr, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat aber ich freue mich sehr, dass Sie unser Personal nett und hilfsbereit fanden. Mit freundlichen Grüssen, Ines Zachara Directorin HSM Golden Playa **** HOTELES SAINT MICHEL