Alle Bewertungen anzeigen
Günther Eichhammer (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich bin schon drei bis viermal bei Ihnen gewesesen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat mir wieder gut gefallen im Hotel. Auch wie ich am Di. 16.04 verletzt ins Hotel kam, wie dann der Thomas meinte, er rufe ein Arzt an. Nur schade dass Ihr im Keller, bzw. da wo Jochen seine Zeit verbrachte, keine Velo-Station mehr habt, wie vor einem Jahr.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was es zu Essen gab und wie es angerichtet wurde vom Personal war alles tip.top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz bis ins Hotel tip-top Da ich nur zum Radfahren bei Euch bin, eher ein Landei bin verfahre ich mich öfters auf der Rückfahrt ins Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade dass viele Ihrer Gäste nicht wissen wie man sich in der Sauna vehählt. Ich war mal in der Sauna. Habe mein Saunatuch in der Sauna liegen lassen, dass es trocknet. Als ich es heraus holte, war eine Frau drin mit einem Baumwolltop und einer Badehose. Danach ging sie direkt in das Sprudelbad. Dann waren zwei Gäste die ungeduscht ins Wasser gingen und danach gleich in die Sauna. So verhält man sich NICHT in der Sauna Auch könnte man die Sauna mal erneuern und eine Sanduhr anbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther Eichhammer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther Eichhammer, Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service