- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hat mir wieder gut gefallen im Hotel. Auch wie ich am Di. 16.04 verletzt ins Hotel kam, wie dann der Thomas meinte, er rufe ein Arzt an. Nur schade dass Ihr im Keller, bzw. da wo Jochen seine Zeit verbrachte, keine Velo-Station mehr habt, wie vor einem Jahr.
Was es zu Essen gab und wie es angerichtet wurde vom Personal war alles tip.top.
Alles wunderbar
Vom Flugplatz bis ins Hotel tip-top Da ich nur zum Radfahren bei Euch bin, eher ein Landei bin verfahre ich mich öfters auf der Rückfahrt ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade dass viele Ihrer Gäste nicht wissen wie man sich in der Sauna vehählt. Ich war mal in der Sauna. Habe mein Saunatuch in der Sauna liegen lassen, dass es trocknet. Als ich es heraus holte, war eine Frau drin mit einem Baumwolltop und einer Badehose. Danach ging sie direkt in das Sprudelbad. Dann waren zwei Gäste die ungeduscht ins Wasser gingen und danach gleich in die Sauna. So verhält man sich NICHT in der Sauna Auch könnte man die Sauna mal erneuern und eine Sanduhr anbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Eichhammer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günther Eichhammer, Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service