Das Hotel ist nicht groß,also ist es nicht überlaufen von Touristen.Es war es für uns optimal für einen entspannten Urlaub-ohne lauten Kinderanimationen und allgemeinen Gedrängel.In der Nähe befinden sich Bushaltestelle,Einkaufsmarkt und viele Restaurants und Bars an der Promenade.Weit genug von Ballermann-Ort und somit ruhiger Hotelbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal erlebten wir bequeme und gemütliche Betten! Absolut klasse! Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher frisch ausgetauscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Frühstück war sehr lecker und sehr abwechslungsreich.Es war für jeden was dabei.Besonders die frische Honigwabe war für uns ein Genuss!Das Abendessen waren ein Gaumenschmaus!Die Köche haben sich selbst übertroffen und sich wirklich sehr große Mühe gegeben!CHAPEAU!!!Jeden Tag gab es was anderes und es war alles richtig gewürzt,nicht zu viel und nicht zu wenig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Absolut nettes und freundliches Personal,egal ob Zimmersevice,Restaurantbedienung,Rezeption-alle gingen umgehend den Wünschen und Bitten nach und versuchten,unseren Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Besonders Sumit kümmerte sich um alle unseren Fragen und half uns umgehend wenn wir Hilfe brauchten. An der Rezeption sprachen alle gut Deutsch,so war die Kommunikation problemlos!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der nahegelegene Strand war sehr sauber und wir waren jeden Tag im Meer baden.Es gibt dort Schirme und Liegestühle zum Mieten.Wir haben diese nie gebraucht,da wir sowieso nicht den ganzen Tag gelegen haben. Platz war genügend für alle.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und dass Sie unsere Betten genossen haben. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service