- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war restlos voll. Dementsprechend hatte man auch keine Chance, am Pool eine Liege zu ergattern, da diese schon um 7.00 Uhr mit Handtüchern belegt waren. Es gibt für ca. 200 Gäste lediglich ca. 40 Liegen. Wir hatten die Suite 221, welche eigentlich sehr schön ist und einen wunderbaren Blick auf das Meer bietet. Die Zimmerreinigung läßt allerdings zu wünschen übrig. Trotz eines großzügigen Trinkgeldes, lagen Haare 3 Tage im Waschbecken, von der Toilettenreinigung möchte ich gar nicht erst reden. Die Klimaanlage funktioniert nur eingeschränkt. Obwohl wir diese den ganzen Tag laufen ließen und das bei niedrigster Temperatur, brauchte man nachts nur ein Laken zum Schlafen. Das Klappern der Klimaanlage war äußerst nervig und ständiger Begleiter. Die Rezeption ist auch bei vollem Haus nur mit einer Person besetzt, die völlig überlastet ist. Von einem 4 Sterne Hotel kann ma eigentlich auch erwarten, dass man bei den Koffern behilflich ist. Dies war auch nicht der Fall. Das Essen war mehr als mäßig und wir sind alle 3 nicht verwöhnt. Insgesamt würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall mehr buchen, da es auch noch sehr teuer ist. Wir haben mit 2 Erwachsenen und einem Kind 2.500,00 € für eine Woche bezahlt. Das war es echt nicht wert.
Schön, werden allerdings gerade im Bad nur sehr oberflächlich bis gar nicht gereinigt.
Total überfüllter Speisesaal. Wie in einer Abfertigungshalle. Mit dem Rücken saß man ca. 50 cm vom Buffett entfernt.
Mäßig. Da kenne ich andere Hotels mit 4 Sternen, die weitaus besser sind.
War sehr gut. Nur durch eine verkehrsberuhigte Straße vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Abendunterhaltung, bis auf einen einmaligen Auftritt von zwei "Minnesängern". Schauderhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service