- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel !! Man merkt allerdings das es schon älter ist und an einigen stellen kleine mängel hat !! Zimmer wurden jeden Tag sauber ordentlich gemacht !! wir waren 9 tage im hotel und leider wurde in der zeit nicht einmal der pool gereinigt !! mallorca ist sehr teuer geworden, das sollte man bedenken wenn man halbpension bucht und event. mit familie reist !! Unbedingt zwei Häuser nebenan im Amigos einen Cocktail trinken gehen, suuuper lecker !! Schönen Urlaub im Golden Playa, denn den hat man dort mit sicherheit ;-)))
von der größe her ok, leider an manchen stellen schon ein paar alterserscheinungen!! gereinigt wurde jeden tag, sehr freundliches personal!! betten leider sehr durchgelegen, hellhörigkeit war ok, ab und zu hört man ein wenig fluglärm !! wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem hotel auch wenn nicht alles 100 prozentig war, aber das hat man wohl eh nur zu hause :-) Mit Sicherheit eines der schönsten Hotels an der playa de palma und sehr zu emfehlen, auch für familien, denn wirklich alle waren sehr kinderfreundlich
sehr reichhaltiges Bufett, also wer hier nichts findet ist selber schuld !! jeden tag gab es was anderes
Check in ohne probleme ! Alle sehr (kinder)freundlich und hilfsbereit ! Uns ist bei einem Sturm 2 T-Shirts unserer Tochter aufs Dach geweht, haben sie geholt und sofort ohne kosten für uns gewaschen !! deutsch sprechen fast alle ein bisschen
Direkt am ruhigen Ballermann 13 gelegen !! Wer Party machen will muß ca. eine halbe Stunde zum Ballermann 6 und Co gehen !! Der Strand ist super sauber und mit klarem Wasser, einfach toll !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
geht lieber an den strand, der ist super schön und sauber !! pool wurde nicht einmal gereinigt in den 9 tagen die wir da waren und das sah man teilweise leider auch !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |