Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel an einem der schönsten Strände.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen,aber man tut dort vor Ort alles um seinen Charme auf den neusten Stand zu bringen und zu halten .Als wir 2009 das erste Mal im Golden Playa wohnten, war unser Zimmer im 5. Stock renoviert.Das heißt frisch gemalen, neue Kleiderschranktüren und Börter im alten Torso.Wandvertäfelungen sowie die Ablageflächen im Schlaf-Wohnbereich waren neu.Badezimmergröße ist ausreichend.Auch die Matratzen der Doppelbetten sind neu, sehr wichtig und vor allen Dingen es ist überall sauber.Die Fassade ist neu gemalt und der gesamte Poolbereich wurde im September 2014 renoviert, das heißt neue Bodenfliesen in weiß,neue Liegen und Sonnenschirme in außreichender Anzahl sowie die Sichtschutzabtrennung zum Nachbargrundstück und die dazu gehörige Lichtanlage wurden ebenfalls erneuert , vorgefunden im September 2014 da wir zum 6. Mal in diesem Hotel waren.Die Lage und der Strand vorm Hotel ist einmalig und die Ruhe auch.Selbst das Starten und Landen der Flugzeuge ist absolut Urlaubsfreundlich, wenn man bedenkt das alle 90 sekunden ein Flieger abhebt oder landet.Dieses Hotel ist nichts für Kinder,der Altersduchschnitt schätze ich gut um die 55 J. ,hier will man seine Ruhe und die findet man auch,keine ruhestörende Musik zu später Stunde keine Animation gut so.Das Personal im Hotel egal wo man es antrfft ist immer freundlich, zuvorkommend und mit guten deutsch Kentnissen.Die Reception,das Barpersonal sowie das Gastronomipersonal sind einfach gut.Der Speisesaal ist eher klein,die einzelen Gänge zu den Tischen sind recht schmal,nicht desto trotz das Essen ist abwechslungsreich und lekker, und nach meinem dafür ist für jeden was dabei.Wir werden nächstes Jahr wiederkommen,so viel dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service