- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen,aber man tut dort vor Ort alles um seinen Charme auf den neusten Stand zu bringen und zu halten .Als wir 2009 das erste Mal im Golden Playa wohnten, war unser Zimmer im 5. Stock renoviert.Das heißt frisch gemalen, neue Kleiderschranktüren und Börter im alten Torso.Wandvertäfelungen sowie die Ablageflächen im Schlaf-Wohnbereich waren neu.Badezimmergröße ist ausreichend.Auch die Matratzen der Doppelbetten sind neu, sehr wichtig und vor allen Dingen es ist überall sauber.Die Fassade ist neu gemalt und der gesamte Poolbereich wurde im September 2014 renoviert, das heißt neue Bodenfliesen in weiß,neue Liegen und Sonnenschirme in außreichender Anzahl sowie die Sichtschutzabtrennung zum Nachbargrundstück und die dazu gehörige Lichtanlage wurden ebenfalls erneuert , vorgefunden im September 2014 da wir zum 6. Mal in diesem Hotel waren.Die Lage und der Strand vorm Hotel ist einmalig und die Ruhe auch.Selbst das Starten und Landen der Flugzeuge ist absolut Urlaubsfreundlich, wenn man bedenkt das alle 90 sekunden ein Flieger abhebt oder landet.Dieses Hotel ist nichts für Kinder,der Altersduchschnitt schätze ich gut um die 55 J. ,hier will man seine Ruhe und die findet man auch,keine ruhestörende Musik zu später Stunde keine Animation gut so.Das Personal im Hotel egal wo man es antrfft ist immer freundlich, zuvorkommend und mit guten deutsch Kentnissen.Die Reception,das Barpersonal sowie das Gastronomipersonal sind einfach gut.Der Speisesaal ist eher klein,die einzelen Gänge zu den Tischen sind recht schmal,nicht desto trotz das Essen ist abwechslungsreich und lekker, und nach meinem dafür ist für jeden was dabei.Wir werden nächstes Jahr wiederkommen,so viel dazu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service