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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Lage Top Essen Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer hatte eine tolle aussicht , war geräumig und leicht renoviert (neue Schränke und Türen . das Bad ist nicht renoviert ) Die Sauberkeit war i.O. Das Hotel an sich hat sonst wenig zu bieten , für Kinder gar nichts. Der Speisesaal ist sehr eng , die Tische stehen im Abstand von 10cm und werden für den ganzen Aufenthalt zugewiesen Nur mit Frühstück buchen und ohne Kinder Reisen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist geräumig , Betten sind gut , der Raum ist auch gut abzudunkeln, das Bad ist nicht renoviert war aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut bis auf den Kaffe Das Abendessen war dagegen immer schlecht , gegen Ende der Woche wurde es noch schlimmer , selbst das was frisch im Resteraunt gekocht wurde konnte man nicht essen. Bis auf den Salat der war o.K. Wir liesen mitunter nach dem Salat den Rest weg. Das Dessert war auser dem Obst alles eine süsse Pampe. Wir waren schon das 5. mal in Mallorca und sind bisher nicht sehr wählerisch gewesen aber so was hben wir noch nie vorgesetzt bekommen .


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Bedienung war sehr freundlich, der Rest hatte spürbar keine Lust mehr ( Saisonende ) Die Putzfrau war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super , direkte Strandlage und trotzdem ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht besonders gross aber ausreichend , Liegen waren genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service