Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklassehotel in super Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 4 * Hotel istz bereits in die Jahre gekommen, hat aber immer noch den Vorteil der unschlagbar guten Lage. In der Umgebung gibt es viele Bars & Restaurants, die aber während der Winterzeit leider fast alle geschlossen sind


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat und bedanken uns für die schönen Fotos. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service