- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht allzu grosses, vor einigen Jahren renoviertes Hotel. WLAN kostenpflichtig. Safe kostenpflichtig.Na ja.
Größe der Zimmer war o.k. Die etwas oberflächliche Renovierung war nicht zu übersehen. Das Badezimmer war zwar groß, aber auch hier sollten dringend Schönheitsreparaturen ausgeführt werden. Die Handtücher waren schon sehr dünn und hatten zum Teil Löcher. Auch hier von 4 Sternen weit entfernt. Wir waren jetzt schon in einigen 4 Sterne Hotels, aber dies hat keine 4 Sterne verdient.
Ein Speisesaal ohne Charme. Entweder die Klimaanlage lies einen fast erfrieren oder man sass im Grillnebel. Ensprechend roch man auch. Die Weinkarte war eine Katastrophe....so dass wir uns mit Wasser begnügten. Die Kombination der Speisen war oft sehr seltsam und nicht schmackhaft. Am besten man ernährt sich von Salat und Fisch oder durchgebratenem Fleisch. Schlecht war auch, dass wir keine Tischwahl hatten. Morgens waren wir beinahe schon fertig mit dem Frühstück, bis endlich der bestellte Tee kam. Die Thermoskannen für den Kaffee gehören dringend ausgetauscht. Hier treffen wirklich keine 4 Sterne zu. Weit entfernt!
Überwiegend bemühtes und freundliches Personal. Fremdsprachenkenntnisse waren soweit o.k.
Direkt an der Playa doch etwas abseits vom großen Rummel. Kurzer Weg nach Palma und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir zum Radeln in Mallorca waren, kann ich nur über die Bikestation berichten. Und die ist topp! Markus ist stets bemüht und sehr aufmerksam. Wir hatten noch nie solch guten Service und kommen auch wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Doro, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. An der Rezeption steht WLAN unseren Kunden kostenlos und ohne jegliche Zeitbeschränkung zur Verfügung. Im Zimmer jedoch ist dieses für eine Gebühr zu erhalten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Es würde uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service