- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite gebucht. Die zusätzliche Leistung bestand aus einem um ca.5qm erweiterten Flur, bestückt mit Couch und TV, weitgehendst fensterlos (s.Bilder),der nicht nutzbar war.Die Mehrkosten dafür waren rausgeschmissen. An drei Abenden, nach 21.00Uhr,hatten wir plötzlich unerträglichen Fäkaliengeruch in der "Suite".Unsere Beschwerden wurden widerwillig (im Buch) aufgenommen-geändert hat sich nie etwas.. Ein "gestankfreies" Zimmer konnte man uns nicht anbieten, da anscheinend ausgebucht. Wir waren kurz vor einem Auszug aus diesem Hotel. Der Zimmersafe wurde noch mit einer Lochkarte geöffnet.Nicht vertrauenswürdig, da jeder die Funktion dieses Systems aus den 70Jahren kennt. Im Speisesaal wurde uns ein Platz , direkt unter der Klimaanlagean einem Stück fensterloser Außenwand zugewiesen. Schon am zweiten Tag hatten wir uns erkältet. Unserer Bitte um einen anderen Tisch, auch wegen des Verhaltens des Tischnachbarn, der vieles nur mit den Fingern in den Mund stopfte, wurde von der sehr "selbstbewußten Chefin" nicht entsprochen, da anscheinend alles "wegen der Radfahrer " ausgebucht sei (oder lag es am zu geringeren Tip?) Der Speisesaal war aufgrund des Gedränge eine Zumutung, das Essen eher unterdurchschnittlich. Schlimm war, dass beim Showcooking immer alles angebrannt war, was bei der dauernden Unterhaltung des dortigen Personals kein Wunder war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lessen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände bezüglich der Geruchsprobleme entschuldigen wir uns höflichst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Es würden uns freuen, Ihre Meinung über das Hotel wieder ändern zu können. Wir heissen Sie gerne wieder „Willkommen bei Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service