Gut war der Hinweis bitte keine Liegen reservieren,leider gibt es ja immer noch welche die sich nicht dran halten,oder nicht lesen können.Das Zimmer immer sauber und jeden Tag neue Handtücher.Ab 11.00 beissender Fäkaliengestank auf dem Balkon und im Hotel.Schade,das wir und viele andere nicht mit der Verpflegung zufrieden waren.dass Essen war oft kalt.Mit dem Kaffee dauerte es morgens lange bis er kam. Der Fisch und das Fleisch was frisch zubereitet wurde,war nie fertig,man mußte immer anstehen um was zu bekommen.Sehr kleine Fleischstückchen wurden zubereitet,man mußte sich daher immer wieder anstellen.Es wurde auch nicht schnell nachgelegt,z.B Muscheln waren alle, nach 20 Min. noch keine da.Die Auswahl der Speisen klein gehalten.Das Preisleistungsverhältnis für ein 4 Sterne daher nicht okay.Hatten im 3 Sterne Hotel schon besser gegessen.
Zimmer okay,immer neue Handtücher
Auswahl der Speisen nicht okay,Essen oft kalt,haben es in der Mikrowelle warm gemacht.Frisch gebratenes dauerte zu lange,wurden nur einpaar kleine Stückchen fertig gebraten.Es wurde auch nicht schnell genug nachgelegt,somit hatte man noch weniger Auswahl
Zimmermädchen sehr freundlich,von dem anderen Personal kann ich es nicht sagen.Es wurde gut Deutsch gesprochen und verstanden.Die Reinigung der Zimmer war okay und es gab jeden Tag neue Handtücher.Bei Beschwerden wurde nicht freundlich reagiert,z.B.an der Poolbar.
Die Lage zum Strand super,auch die Lage des Hotel super. Trotz Flughafennähe kaum Fluglärm.Man konnte in der Nähe gut Essen gehen,was man auf Grund der nicht so guten Verpflegung im Hotel auch in Anspruch nahm.Da uns die Lage sehr gut gefallen hat,werden wir uns da ein anderes Hotel noch mal nehmen.Schade,wir hatten uns von diesem Hotel mehr versprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Freizeitangebot,nicht mal Musik am Abend.Liegen waren genug da,aber es gibt leider immer noch welche die sich ihre reservieren.Trotz Hinweis nicht reservieren,gibt es die tüpischen Liegenbesetzer.Pool immer sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie uns keine gute Bewertung gegeben haben. Es ist Schade, dass wir die Möglichkeit nicht hatten, die von Ihnen erwähnten Mängel persönlich zu lösen. In Bezug auf die wichtigsten Punkte des Kommentars: Kaltes Essen: Wir haben jetzt den Gegendruck erhöht, um die Temperatur der warmen Speisen zu verbessern. Früher konnten wir das nicht tun, und deshalb gab es dann einen Mikrowellenofen für die Gäste. Wartezeit für einen Kaffee: Wir haben in der Regel genug Personal, um so schnell wie möglich Getränke zu servieren; bitte entschuldigen Sie, wenn Sie ausnahmsweise zu lang gewartet haben. Schlange an der Kochshow: Die Idee dahinter ist, frisches Essen vor den Kunden zuzubereiten. Wenn viele Gäste auf einmal kommen, ist es unmöglich, eine Wartezeit von 2-5 Minuten zu vermeiden. Jetzt bieten wir darüber hinaus schon zubereitetes Essen für Gäste, die sofort serviert werden möchten. Mangel an Produkten im Buffet: Unsere erste Priorität ist, die gleichen Produkte am Anfang und am Ende der Mahlzeit zu bieten. Nur selten kann es passieren, dass wir eine besonders geliebte Speise nicht mehr haben. In diesen Fällen suchen wir eine gleichwertige Alternative. Liegenreservierungen: Es ist verboten, Liegen zu reservieren, leider ignorieren viele Gäste dieses Verbot und wir können diese Regel leider nicht weiter erzwingen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie schon gesagt, es ist wirklich Schade, dass wir persönlich Ihre Anregungen nicht gehört haben, denn wir hätten eine Lösung finden können. Wie immer möchten wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Ines Zachara Direktorin HSM Golden Playa **** HOTELES SAINT MICHEL