- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und schönes Hotel. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Unter unserer Suite befand sich direkt die Bar, die Live-Musik hat man daher deutlich in unserem Zimmer hören können. Beim Buffet war die Beschriftung der Speisen unzureichend. Es stand zum Beispiel lediglich ein Schild mit dem Wort "Fisch" in vier Sprachen; aber keine genauere Angabe, um welchen Fisch es sich handelt. Es gab jeden Morgen fünf Sorten Marmelade, aber keinerlei Beschriftung, um welche Sorten es sich handelt. Die Brötchen waren aufgebacken und sehr knackig. Die Suite war sehr groß und geräumig: es gab ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, zwei Balkone, zwei Fernseher und ein großes Bad mit abgetrenntem WC. Der direkte Meerblick war ein Traum. Die Bestuhlung auf dem Balkon bestand aus Korbstühlen, die Stühle auf den seitlichen Balkonen hingegen waren nur weiße Plastikstühle. Das Internet kostete für eine Woche 15 Euro und hatte wenige Aussetzer. Die Autovermietung über die Rezeption kann man weiterempfehlen. Es waren zwar viele Rentner im Hotel, aber auch Radfahrergruppen und junge Leute. Die Lage zwischen Ballermann 12 und 13 empfiehlt sich für alle, die nicht direkt im Partytrubel urlauben möchten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt und die Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel udn dessen Lage gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weiter geleitet, um uns um die Verbesserungen bemühen zu können. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service