Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage top, Service top, Ausstattung nur mittelmäßig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, Eltern + 1 Kind (5 Jahre), waren für 5 Tage in diesem Hotel, welches auf Höhe Ballermann 13 liegt. Die Lage ist top, das Zimmer mit direktem Meerblick einfach sensationell. Uns war bewusst, dass Anfang März keine Saison ist und dementsprechend auch nicht alle Geschäfte offen hatten, jedoch immer noch genug, um zu flanieren... Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant als auch an der Rezeption!!! Was allerdings negativ aufgefallen ist, war der Geruch der Bettwäsche, welche leider muffig und nach Chlor gerochen hat. Zugegeben, es hat etwas Überwindung gekostet, sich am ersten Abend ins Bett zu legen,...Null Wohlfühlfaktor und somit ein krasser Qualitätsverlust. Geht noch weiter,...ebenso haben im Restaurant die Tischdecke + die Servietten dermaßen muffig gerochen, dass man das Gefühl hatte, dass diese in einer Tiefe von 30 Metern (wie die Tropfsteinhöhle in Portochristo) in einem Erdloch gelagert wurden ;-) Man hatte leider ständig diesen Geruch in der Nase ,...nicht so toll!!! Der Innenpool ist nicht der Rede wert,...mehr als 1x sucht man den "Wellnessbereich" nicht auf. Die Sauna wird nur angemacht, wenn man vorher bei der Rezeption Bescheid sagt..., also mit spontan ist da nix... In direkter Nähe auf der Landseite des Hotels (ca. 50 m entfernt) befindet sich eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma (1,50€/Person). Supermärkte findet man auch in direkter Umgebung des Hotels. Bin sehr zwiegespalten was das Thema Weiterempfehlung angeht, jedoch trotzdem eher ja, weil bekanntlich die meisten anderen Hotels an der Playa nicht wirklich besser sind... Fazit: Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber zumindest in allen Bereichen sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit des Personals sehr gut aufgefallen sind. Allerdings , bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service