Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sauberes Hotel mit Baulärm Blick zum "Tropical"
5,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Achtung bei der Zimmerwahl mit Blick zum Hotel "Tropical"!!! Dieses Hotel wird gerade generalüberholt, Baulärm auch an Feiertagen. - Die Preisung einer Showküche ist übertrieben, morgens kann man beim Eierbraten, abends beim Fischbraten zuschauen. Zu empfehlen ist, den Frühstückssaal eher etwas später zu betreten, dann ist dieser nicht so voll. Nachteil: die Spiegeleier und Bacon sind kalt und man bekommt den Restkaffee, der zwar in Thermoskannen serviert wird, qualitativ aber sehr schlecht ist. An der Bar bereitet man dafür einen vorzüglichen Kaffee, den man natürlich extra bezahlt. Wir empfehlen daher morgens Tee. Den Kaffee dann später außerhalb beim Italiener.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter von Wolf-Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste schätzen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände bezüglich des Baulärms entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass die Renovierungsarbeiten bald möglichst beendet sein werden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Vorgehensweise des Nachbarhotels. Wir begrüssen Sie gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service