- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mit meinen Eltern, über 80 Jahre und gehbehindert, eine sehr schöne Woche in Playa de Palma verbracht. Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt an der Strandpromenda und somit fast am Meer. Es befindet sich zwischen Ballermann 12 und 13 und liegt damit etwas abseits vom allgemeinen Ballermann-Trubel. Unmittelbar vor dem Hotel hält die Bimmelbahn (4€/Person), welche S' Arenal und Can Pastilla verbindet. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Mit den Linien 15 und 25 gelangt man in wenigen Minuten nach Palma (für 1,25€). Das Palma Aquarium erreicht man bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten. Ein Besuch kostet 19,50€ pro Person, wenn man das Ticket im Hotel bucht oder beim Reiseleiter. Im Hotel begegnet man fast nur deutschen Touristen. Insgesamt waren wir mit dem Service, der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Gleiches gilt für die Qualität und Quantität der Speisen am Buffet. Ich fand das bei all meinen Spanienerfahrungen für ein Vier-Sterne-Hotel als angemessen und in Ordnung, klar - besser geht es immer Einziger wirklicher Kritikpunkt für uns war das beengte und unzureichend belüfttete Restaurent, welches kein wirkliches Wohlfühlen zulässt. Dafür saßen wir jeden Tag am gleichen Tisch, welcher für uns fest reserviert war. Das hat natürlich auch seine Vorteile, keine Wartezeiten oder Tischkämpfe. Unsere Zimmer waren renoviert in einem sehr guten Zustand. Mittels Flach-TV konnte man RTL, SAT1, ARD, ZDF und Eurosport empfangen. Eine Liege am Stand kostet 5€, da ist der Schirm aber inklusive. Der flach abfallende, gepflegte Sandstrand hat uns sehr gut gefallen. Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Kaufhalle, wo man alles Wesentliche bekommt. Der Transfer zum Flughafen dauert maximal 10 Minuten. Auf Grund der Flughafennähe lässt sich der Fluglärm nicht ganz vermeiden. Wir empfanden das aber als nicht so störend. Insgesamt eine echt gelungene Urlaubswoche in einem sehr gut geführten Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service