- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als uns der Bus zu dem Hotel brachte, waren wir sehr positiv beeindruck von dem Empfangsbereich. Leider wurde die Urlaubsvorfreude sofort getrübt, da das komplette Hotel besetzt war und wir - trotz Buchung - kein Zimmer für die 1. Nacht zur Verfügung hatten. Daher wurden wir per Taxi in ein nahegelegenes Hotel gebracht. Das war leider sehr unangenehm, da die ganze Kofferschlepperei kein Ende zu nehmen schien. Das Palma Aquarium ist sehr leicht zu Fuß erreichbar. Echt sehenswert!
Die Zimmer waren sehr schön (wahrscheinlich vor kurzem renoviert). Sie waren zwar nicht besonders groß, aber wirklich ausreichend. Vom Balkon hatte man einen schönen Ausblick auf die Promenade und den Strand. Auch ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit großem Buffet. In vielen Hotelbewertungen war die Rede von schlechtem Essen. Also wir waren mit dem Essen und der großen Auswahl sehr zufrieden. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Ein Manko des Restaurants: es ist wirklich sehr eng, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Das Restaurant-Personal war eher unmotiviert - ausgenommen Pepe :) Er ist wirklich ein hilfsbereiter, sympathischer und lustiger Kellner, der immer einen "Schmäh" auf Lager hat. Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit auch sehr gut gemacht.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Vom Flughafen fährt man ca. 10 Minuten!!! Es liegt direkt am Balneario 12. Der Strand ist wirklich nur durch die Promanade vom Hotel getrennt. Zum Ballermann 5 + 6 geht man zu Fuß circa 20 Minuten. Sehr positiv ist, dass es eine ruhige Lage ist! Es gibt jede Menge Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in direkter Nähe. Die richtig "große" Party geht allerdings nur beim Ballermann 5 + 6 ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hingen mehrere Schilder mit der Aufschrift: "Es ist nicht erlaubt, Liegestühle zu reservieren (auch nicht mit den Handtüchern)". Diese Aufschrift war in mehreren Sprachen, aber anscheinend kann niemand lesen!!!! Um bereits 7 Uhr vormittags waren viele der Liegen besetzt und fast kein Mensch war zu sehen! Auch als wir am späteren Vormittag an den Pool wollten, waren keine Liegen frei, aber nur ca. 10 Personen haben sich wirklich dort aufgehalten! Wir finden das eine pure Frechheit, was sich manche Urlauber erlauben!!! Wir möchten hier die Schuld nicht dem Hotel geben (wobei, es könnte das schon mal jemand vom Personal kontrollieren), sondern möchten an die anderen Gäste appellieren, nicht immer so einen "Liegen-Besetz-Marathon" zu veranstalten!!!! Der Pool selbst war für die größe des Hotels leider zu klein und eben waren auch zu wenig Liegen vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David heinrich |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe David, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihr Urlaub trozdem geniessen konnten. Es freut uns zu wissen das Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr Customer Service