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Gerald Anni (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönstes Hotel auf der Playa de Palma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Essen hervorragend - Im Hotel und von der Straße oder Promenade aus kein Lärm - ABER: Im Hotel und am Pool herum sind deutlich lesbare Tafeln aufgestellt, dass ein Belegen der Liegen - auch reservieren genannt - nicht vor 09.00 Uhr gestattet ist. In der letzten Mai-Woche fing ein deutscher Urlauber bereits um 07.30 Uhr an, Liegen zu reservieren. Dann, siehe da, am nächsten Tag rannten schon mehrere Urlaubsgäste – traurig. Es ist eine Unart von ausschließlich nur deutschen Urlaubern, Liegen vor dem Frühstück zu reservieren. LEIDER - von keinem Angestellten des Hotels wurde etwas unternommen - wenn ein Angestellter die Badetücher ein- oder zweimal wöchentlich vor dieser angegebenen Zeit entfernt, dann würde eine Belegung - Reservierung nicht täglich durchgeführt - dies würde sich schnell umher sprechen und jeder hält sich auch daran - das Hotel würde auch keine Gäste dadurch verlieren - aber so ??? In anderen Hotels werden die reservierten Liegen wieder frei gemacht - so ist es in den meisten Hotels eingeführt - dort gibt es keine Reservierungen. Aber - es war sehr sehr schön in diesem Hotel – wird auch von einer sehr guten, freundlichen Directora geführt - . HSM kann froh sein, dass die Hotelleitung samt all den Angestellten so zusammen hält. Dadurch ist das „Golden Playa“ das Spitzenhotel auf der Platja de Palma. Und was wird von der Hotelzentrale HSM auf diese Bewertung – insbesondere wegen der Liegenreservierung als Antwort – wie in den letzten Jahren – zurück geschrieben ??? Dieses Schreiben lautet wie folgt: Kommentar des Hoteliers Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich der Besetzung der Liegen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service Hat einige Wochen gut funktioniert – aber --- man muss etwas zu den Gästen – natürlich kann der Ton freundlich sein - sagen, dass dies nicht in Ordnung ist. Gruß Handy-Erreichbarkeit ist ausgezeichnet. Preis - Leistung ist sehr gut. Im Mai schon sehr warm - waren auch immer im Meer baden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß - Klima warm-kalt - funtioniert ganz leise - , Flachbildschirm mit ca. 10 deutschen Sendern vorhanden Kühlschrank angesteckt. Sehr sauber alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant - jeder Tisch hat die Zimmernummer - also - jeder Urlaubsgast hat seinen festen Sitzplatz. Sehr sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sehr freundlich - sprechen ein gutes deutsch die Zimmerreinigung - wie in den letzten Jahren ist ausgezeichnet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand -- nur über die Promenade Flughafen 10 MInuten Fahrzeit Rundherum unzählige Geschäfte Sehr ruhig - bei Ballermann 14 - aber kein Lärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Ein Fitnessraum mit mehreren Geräten ist vorhanden. Außendusche beim Pool --- zum WC ist vom Pool aus ein gesonderter Eingang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Kritik sorgfältig gelesen. Meinerseits als Hotel Manager und auch im Namen des ganzen Teams möchten wir Ihnen für sowohl Ihre positive als auch Ihre negative Bemerkungen danken. Meine Priorität ist, den besten Service anzubieten und, um eine gute Stimmung zwischen Personal und Gästen zu schaffen, zähle ich mit professionellen Kraft. Für den von Ihnen erwähnten Umstand der Sonneliegen Reservierungen entschuldigen wir uns. Glauben Sie mir, wir haben verschiedene Optionen probiert, um diese Situation zu vermeiden, aber die Sammlung von Handtüchern führt zu Verwirrung und schliesslich zu Beschwerden von mehreren Gästen. Jedoch werden wir weiterhin mögliche Lösungen suchen. In Bezug auf die Antwort auf Ihren beiden Bewertungen möchte ich meinen Kolleginnen im Central Office verteidigen: für die 19 Hotels von HSM erhalten sie Hunderte von Kommentaren pro Woche. Wir versuchen, den Kunden so personalisiert wie möglich zu antworten, aber manchmal, und im Falle einer positiven Rückmeldung, müssen wir standardisierte Antworten nutzen. Wir entschuldigen uns, wenn das Ihnen gestört hat. Vom HSM Golden Playa Team: danke für alles und bis bald. Inés Zachara und HSM Golden Playa Team