- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist optimal. Nur wenige Schritte über die Promenade und schon ist man am Strand und im Meer. Die Lärmbelästigung durch die Einflugschneise vom Flughafen hält sich in Grenzen, bei Westwind ist es etwas lauter, weil die Flugzeuge über die Bucht starten. Da das Hotel ca. 1.5 km vom "Ballermann" (Balneario 6) entfernt liegt, ist es auch nachts ruhig. Das Hotelpersonal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet entspricht dem üblichen Standard. Das Abendbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, wir haben aber immer etwas passendes gefunden, auch wenn nicht immer alle Gerichte mit entsprechenden Schildern gekennzeichnet waren. Das "Show-Coocking" könnte besser organisiert sein, es kam bei Fisch oder Fleisch bisweilen zu Wartezeiten. In der Gesamtheit würde ich dem Hotel eher 3 *** + geben, es aber dennoch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare über das Hotel. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben und es weiterempfehlen können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Abendessen; meiner Meinung nach und nach Überprüfung der Leistungen von anderen Hotels mit den gleichen Sternen, denke ich, dass das HSM Golden Playa eine ziemlich große Auswahl an Essen bietet (6-8 Gemüse/Obstsorten, um den eigenen gemischten Salat zuzubereiten, Gurken, 3 -4 kalten Sossen, 3-5 zubereitete Salate, 3-5 Pinchos / Tapas, 2 Nudelnsorten, 2 scharfe Sossen, 2 Fleischsorten, 2 Fischsorten, eine spezielle Speise, 3-4 heiße Gemüsesorten, 8-10 Desserts, frisches Obst). Das Thema Essen ist sehr subjektiv: Hier mühen wir uns, um mehr Qualität (statt Quantität) anzubieten und hausgemachte und kunstvolle Speisen zu servieren. Die Planung der Show-Cooking ändern wir je nach Bedarf: An die verkehrsreichsten Zeiten gibt es in der Regel zwei Köcher, um die Wartezeit zu minimieren. Wie immer aber, möchten wir das Essen frisch zubereiten, deshalb ist es leider unmöglich, eine kleine Warteschlange völlig zu vermeiden. Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Inés Zachara