Ruhig gelegenes Hotel zwischen Balenario 12 u. 13. Ruhig wohnen und ca. 1,5 km bis zu den Feiermeilen. Top gepflegtes Haus.
Doppelzimmer als Einzelzimmer benutzt. Betten/Matratzen gut. Flach-TV, Telefon, Foen, Klimaanlage vorhanden. Alles sehr sauber. Safe gegen Gebühr. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Kühlschrank vorhanden!!!!!
Das angebote Frühstück und Abendessen war für spanische 4* Hotels eher gut. Ganz gute Auswahl. Viele Salate, Fleisch, Fisch und Desserts, Torten. Zum Frühstück wäre noch schön gewesen, wenn es einmal Lachs gegeben hätte. Müsli, Eier verschiedener Art, Wurst (relativ wenig), Käse, Marmelade usw.
Das Personal im gesamten Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Überall wird deutsch gesprochen. Hatte eine Reklamation (TV). Wurde vom Hausmeister innerhalb von 10 Min. erledigt. Die Damen an der Rezeption jederzeit auskunftsfreudig und hilfsbereit. Absolut top ist der Kellner Pepe im Restaurant. Der beste Kellner, den ich je in einem Urlaubshotel erlebt habe.
Ruhig gelegen zwischen Balenario 12 und 13. Direkte Strandlage. Kleine Bodegas direkt nebenan. Bis zu den Partymeilen ca. 1,5 km. Auf dem Weg dorthin viele Geschäfte, Lokale und Cocktailbars. Nach Can Pastilla auch ca. 1,5 km. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service