Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald Anni (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel - Liegenreserviererhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel - superschöne Lage - nur über die Promenade zum Strand - Essen hervorragend - Gewürze zum Nachwürzen der Speisen stehen alle Sorten bereit - man kann sagen - es sind nur deutsche Ehepaare des älteren Semestern anwesend - kein Lärm in Hotel - ABER: Im Hotel und am Pool herum sind deutlich lesbare Tafeln aufgestellt, dass ein Belegen der Liegen - auch reservieren genannt - nicht vor 09.00 Uhr gestattet ist. Es ist eine Unart dieser deutschen Urlauber, bereits um 06.00 Uhr Liegen zu belegen - auch die Damen rannten bereits um 06.00 Uhr - es war noch halbdunkel - mit den Hand- Badetüchern im Nachtgewand, um sich Liegen zu sichern. LEIDER - von keinem Angestellten des Hotels wurde etwas unternommen - wenn ein Angestellter die Badetücher ein- oder zweimal wöchentlich vor dieser angegebenen Zeit entfernt, dann würde eine Belegung - Reservierung nicht täglich durchgeführt - dies würde sich schnell umhersprechen und jeder hält sich auch daran - das Hotel würde auch keine Gäste dadurch verlieren - aber so ??? Einige Urlauber gaben an, dass sie wegen der Liegenreservierung nicht mehr dieses Hotel aufsuchen werden - wo anders - in anderen Hotel ist es so eingeführt - dort gibt es keine Reservierungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Lage gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen bezüglich der Besetzung der Liegen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service