- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben HP gebucht und wurden leider beim check in nicht daraufhin gewissen dass das Frühstück 9 € kostet. Die erfolgte erst im Speisesaal. Um 14 Uhr konnten wir unsere Zimmer beziehen die gross und sehr sauber sind. Es gibt 5 deutschsprachige Sender. Ich hatte das Einzelzimmer mitbrachNr. 109 leider war neben dem Zimmer auf dem Dach ein Gerät aufgebaut dessen Pumpe im 4sek. Takt anspringt. Ein Gespräch mit der Rezeption brachte keine Abhilfe. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich. Am Pool sind zu wenig liegen. Ab 9.30 Uhr war keine Liege mehr frei. Sonst ist es ein sehr schönes ruhiges Hotel mit eher älteren Gästen. Ist es unmöglich noch eine frei Liege zu bekommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service