Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel: laut, aber freundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in zweiter Reihe an einer der Hauptverkehrsstraßen Nord-Mallorcas. Daher ist es nachts lange laut (starker Verkehr und z.B. Müllabfuhr um MItternacht) und früh morgens wieder (LKW-Verkehr ab ca. 5:30 Uhr). Ein Schlafen mit offenem Fenster war quasi nicht möglich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ sauber, sie wurden wohl 2016 renoviert. Wir hatten ein Appartment mit Schlafsofa. Das Schlafsofa war eine Katrastrophe: Setzte man sich am Fussende darauf, drohte es umzukippen! Eine Nachfrage beim Hotel brachte nicht viel mehr als Schulterzucken - offenbar eine Fehlkonstruktion. Ein Fahrstuhl war vorhanden, der Weg zum Strand recht kurz und alle Dinge des (auch touristischen) täglichen Bedarfs in direkter Umgebung vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und in Ordnung, wenn auch nicht beeindruckend. Die teils frisch zubereiteten Speisen waren manchmal zäh (Steaks), manchmal fast roh (Fisch) - insgesamt aber wirklich in Ordnung. Das W-Lan stand zwar zur Verfügung, hat aber bei 7 von 7 Gästen quasi nicht funktioniert, es gab keine vernnünftige Datenverbindung. Für jemanden, der Ruhe sucht, definitiv nicht geeingnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ sauber, sie wurden wohl 2016 renoviert. Wir hatten ein Appartment mit Schlafsofa. Ausreichend groß mit Esstisch, kleiner Küchenzeile, Kaffeemaschine (alles nicht genutzt) Duschbad. Das Schlafsofa war eine Katrastrophe: Setzte man sich am Fussende darauf, drohte es umzukippen! Eine Nachfrage beim Hotel brachte nicht viel mehr als Schulterzucken - offenbar eine Fehlkonstruktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und in Ordnung, wenn auch nicht beeindruckend. Die teils frisch zubereiteten Speisen waren manchmal zäh (Steaks), manchmal fast roh (Fisch) - insgesamt aber wirklich in Ordnung, klingt jetzt schlimmer alks es war ;-) Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl mit den im mediterranen Raum üblichen Automaten für Kaffee und Saft mit eher mäßiger geschmacklicher Qualität - ist aber Geschacksache...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Leider konnte man uns bezüglich der Schlafsofas keine vernünftige Lösung anbieten (siehe oben). Das W-Lan stand zwar zur Verfügung, hat aber bei 7 von 7 Gästen quasi nicht funktioniert: Es gab keine vernnünftige Datenverbindung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe an einer der Hauptverkehrsstraßen Nord-Mallorcas. Daher ist es nachts lange laut (starker Verkehr und z.B. Müllabfuhr um MItternacht) und früh morgens wieder (LKW-Verkehr ab ca. 5:30 Uhr). Ein Schlafen mit offenem Fenster war quasi nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    (Außer dem Pool haben wir nichts genutzt, gesehen habe ich aber eine Playstation (Gebühr) und einiges mehr). Am abendlichen Unterhaltungsprogramm haben wir nur passiv über die Zimmerlage zum Hof teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Das Sofa-Bett hat Kissen, die entfernt und unter die Falte gelegt werden, um es zu öffnen, damit es nicht kippt. Lassen Sie uns eine kurze Beschreibung machen, wie man das Sofabett richtig benutzt. Es bedeutet nicht, dass das Design der Schlafcouch fehlerhaft ist. Bezüglich Ihrer Beschwerde über Wi-Fi sind Sie der erste Kunde, der sagt, dass es nicht funktioniert, kein Kunde hat irgendwelche Probleme gehabt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht an unser Rezeption team gewandt haben, das Sie freundlich betreut hätte. Mit freundlichen Grüßen, HSM Lago Park