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Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Foto`s sagen mehr als Ursprung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Studio klein und nicht für Familie geeignet. Betten quietschen112 Zimmer. In den Ferien überteuert. Animation Abends für Kinder so la la. Getränke auch überteuert.:-(((( Der Pool ist nur Schattig und kalt ,die Foto`s übertrieben schön für den Pool. Klein und lächerlich. Halbpension so la la , Service OK, Reinigung tgl. neue Handtücher, OK! 212 Zimmer psyschotöne im Zimmer alle 20 min 5 min und quitschendes Bett.Also vor Zimmer benutzung immer Betten prüfen und Geräuche. Hotel nur 2 Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • STUDIOS zu klein und quitschende Betten Appartments erst Betten ausprobieren. wir sind 2 x in einer Woche umgezogen :-(((((((((((((((((((((((((((((


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von Coktails keine Ahnung. Eher Bier trinken oder Wein, auf keinen Fall Mixgetränke


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich ja, bei beschwerde bitte nicht abwimmeln lassen. Auf Recht pochen. Deutsch OK. Zi.rein. OK


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage OK, leicht zum Strand zu gehen, trinken eher woanders da im Hotel zu teuer.Unterhaltung OK.Ausflugsmöglichkeit OK aber Vorsicht, fragen , ob nur Bustour bezahlen muß ,wir haben 54 Euro nur für Bus bezahlt, für ca 30 min Bustour. Versteckter Teuropreis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gleich Flop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unterh. so la la Sport ?! k. Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, vielen Dank für Ihre Kommentare. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Anregungen haben wir entsprechend weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service