Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit guter Lage und Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Die Lage ist ganz gut - zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind neuwertig und geräumig. Die Poolanlage mit angrenzender Snackbar ist sehr beengt. Ich hätte mir eine Grünbepflanzung gewünscht, dafür hat aber wahrscheinlich der Platz nicht ausgereicht. Gleich an die Snackbar grenzte ein öffentlicher Park. Mir war der ganze Außenbereich zu wenig abgeschlossen. Jeden Abend brüllte die Hotelanimation gegen die Livemusik aus der Bar nebenan an. Das war zuviel Geräuschkulisse. Das Essen war eher gut. Die Auswahl nicht allzugroß, aber für jeden etwas dabei. Wir kamen morgens um 9.00 Uhr im Hotel an. Wir hatten richtig Hunger und hätten uns ein Frühstück gewünscht. Leider gab es nur einen Kaffee und ein Hörnchen. Das hat uns etwas enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heidi, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Entschuldigung, wir haben Ihren Erwartungen nicht gerecht, wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie bei seiner Ankunft frühstücken wollten und von unserer Einladung sich enttäuscht fühlten, Kaffee und Pasten trinken aber wie er verstehen wird, wenn der Check-In in den zwölf ist, Sie hatten das Frühstück bezahlt dieser Tag nicht, sie könnten es in Empfang bezahlt haben und genossen haben unser Büfett oder akzeptieren unsere einladung von Kaffee und Pasten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service