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Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne und nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Appartenents zwar großzügig, klimatisiert, mit Balkon, aber spartanisch, billig und lieblos eingerichtet. Mini-TV ohne Fernbedienung, Betten für Menschen über 178 cm zu kurz. Der Kleiderschrank war schlicht abgeratzt und hat bei jeder Schiebentürenbewegung unglaublich gequietscht. Safe vorhanden, kostet ab 18 € pro Woche extra! Oberflächliche und nicht tägliche Reinigung - auch nach Reklamation!! An der Spiegelablage hatten wir tatsächlich 1 Woche lang die selben Flecken. Wir hatten unser Zimmer im 2. Stock über dem Haupteingang. Hotel insgesamt sehr laut, entweder durch die Hauptstraße um die Ecke oder durch an- oder abreisende Gäste, auch mehrfach nächtlich. Was vor allem an dem einfachen Knauf an den Zimmertüren liegt, die nur ein herzhaftes Zuziehen zulassen... Restaurant hat Kantinencharme und ist überklimatisiert. Tische werden laufend abgeräumt und neu eingedeckt, aber die Stühle wackeln fast alle und sind zum Teil sehr schmuddelig, ebenso würde ich mangels Sauberkeit kein Kind von den Kinderhochsitzen essen lassen. Im Prinzip ständig das gleiche, lauwarme, kaum gewürzte Essensangebot. Klasse sind einzig die Melonen und die Tomatensauce! Und wenn jemand süße Kuchen mag, der hat auch Glück! Die angebotenen Automatensäfte (Nektarkonzentrate?) sind nicht genießbar. Strandnähe perfekt und toller Strand, tolle Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe, ebenfalls die Ausflugsmöglichkeiten. Hotel hat wirklich nur 2 Sterne verdient., aber wenn man nur Frühstück bucht und keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel durch seine Lage ok. Salon, Bar, Restaurant, Pool- und Außenbereich wirken alles in allem lieblos und ungepflegt. Der Außenbereich hat eine komplette Hinterhofatmosphäre, da Lago Park II direkt angrenzt und durch grün angemalte Bauzäune und Hecken optisch abgegrenzt ist. Habe Fotos eingestellt, die für sich sprechen sollten. Wir haben Anfang 2011 gebucht, da sahen die Bewertungen noch sehr gut aus, hohe Weiterempfehlungsquotemit steigender Tendenz, leider änderte sich das mit jedem Monat ...- empfehlen würden wir das Hotel jedenfalls definitiv nicht. Wir lieben Playa de Muro, aber sicher nicht mehr in diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service