- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Zimmer, alle zwei Tage Reinigung ein klein wenig heruntergekommen, daher auch nur 3 Sterne. Schöne Pools (2 recht große) schöner Innenhofbereich in beiden Hotelteilen. Keine zu hohen Anspruch an die Zimmer und die totenstille Nachruhe stellen.
Große Zimmer, zu wenig Möglichkeit Kleider zu lagern. Tressor 18 Euro extra. Telefon, keine Minibar in den Appartments aber Klimaanlage, Toster, Kaffeemaschine und ein kleiner Fernseher. Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Leider Einfachverglasung, daher hört man viele Geräusche von Außen, wie Autowerkstatt, Geschirrgeklapper der Küche im Nachbarhotel, Abendmusikveranstaltungen. Appartment war etwas heruntergekommen. Viele Fliesen mit Macken, Silikonnachbesserungsstreifen an Fenster, Einzelnachstriche an Wand und Decke halt alles etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung soweit. Appartment von innen nicht verriegelbar nur Zuzieher.
Das Hotel hat ein Restaurant, sah gut aus, wir haben uns selbst versorgt oder spontan auswärts gegessen. Die beiden Bars (eine innen, eine außen am Pool) waren sauber, freundliche Bedienung, leckere Getränke.
Freundliches Personal, die auch deutsch sprechen. Die Zimmer werden dreimal in der Woche gereinigt, feucht gewischt, Betten gemacht. Jede Menge Hand- und Badetücher standen zur Verfügung und wurden sogar einmal getauscht. Wir hatten keine Beschwerden, das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Strand 250 Meter entfernt. Toller Sandstrand, spitze. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Da wir mit Auto im Urlaub unterwegs waren: Viele schöne Ausflugsziele. Lidl 5 Minuten weg, daher günstiges Kochen möglich. Supermärkte in der nächsten Umgebung sind eher klein und sehr teuer. Jedoch gute Busanbindung zu den Nachbarorden mit großen Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es ein umfangreiches Programm im Hotel, z.B. 20.30 Uhr war Kinderdiscozeit in unserer Oktoberreisewoche. Zwei schöne Poolanlagen in Park1 und Park 2, viele Liegestühle, sauber, empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |