Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, strandnah, für Familie mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

HSM ist ein schönes Appartmenthotel, dessen Zimmer in der Wintersaison renoviert wurden und somit auf dem neuesten Stand sind. Das Hotel liegt strandnah (ca. 250m). Der Strand von Muro ist sehr gut für Kinder geeignet, er fällt flach ab und es herrscht meistens nur geringer Wellengang. Trotz gelegentlicher Sprachbarrieren ist das Hotelpersonal immer freundlich gewesen, insbesondere den Kindern gegenüber, und immer um die Zufriedenheit der Gäste bemüht .


Zimmer
  • Sehr gut
  • -in der Wintersaison frisch renoviert, top -viel Platz -Kitchenette (Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich und wohlschmeckend


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde - Ausflugsziele in der Nähe: Alcudia, Höhlen von Arta, Arta, Drachenhöhlen, Soller -ca. 250m bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse externe Angebote in Hotelnähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service