- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist einfach, aber gepflegt. Sehr zentral gelegen in Playa de Muro. Die Appartments sind neu renoviert, definitiv besser als 3 Sterne.
Die Appartments sind neu renoviert, modern, hell, wirklich schön. Küchenzeile ist gut ausgestattet. Wie schon mehrfach geschrieben, ist es in den meisten zimmern recht laut. Wir hatten als erstes ein Zimmer zum Innenhof hin, das war wirklich sehr laut. Bis 11 Uhr abends sehr laute Musik durch Hotelanimation, bzw. durch die Kneipe, die ihre Live Musik draußen hat und sehr laut spielt. Wäre für uns kein Problem gewesen, aber unser 1,5 jähriger Sohn war spätestens um 8 richtig müde, da war an Schlaf nicht zu denken. Wir konnten noch das Zimmer wechseln, zur Straße hin war es für uns definitiv besser.
Für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut, abwechslungsreich, Fisch immer sehr lecker. Fleisch war allerdings teilweise etwas fad, zäh. Ansonsten für jeden was dabei, natürlich auch Standard Sachen wie Pizza, Pommes und co. schmeckte aber wirklich gut. Nachtisch, die Standard Kuchen, Puddings etc. aber auch frische Früchte. Frühstück hatte ebenfalls alles dabei, was man erwartet. Keine Besonderheiten, aber alles ok. Bis auf die Brötchen, die waren wirklich schlecht, klein und steinhart.
Sehr nette Leute im Service im Restaurant (Roly und das ganze Team waren super!). Sehr kinderfreundlich, wir waren begeistert. An der Rezeption sehr unterschiedlich, aber grundsätzlich auch bemüht.
Direkt an der Hauptstraße, Geschäfte, Restaurants, etc. in direkter Umgebung. Und der tolle Strand ist auch nicht weit entfernt. Den Nationalpark Albufeira kann man gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend, aber hat nicht wirklich viel Platz. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielbereich. Die Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Linda, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Lärm verursacht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service